Neu hier? | schnell registrieren!

Stoma Urlaub Hotel Pool / salziges Seewasser Erfahrungen – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Stoma Urlaub Hotel Pool / salziges Seewasser Erfahrungen

Beitrag von Ceule » 21.03.2016, 18:32

Erst mal Danke für die aufmunternden Antworten , ich sehe schon alles reine Kopf Sache.
Aber nach den schlechten Erfahrungen bei der Reha war ich recht unsicher .
Hier bei uns am See bin ich dann meist Abends schwimmen gegangen und an der Ostsee mit T-Shirt
das fällt dann am wenigsten auf .
Ihr seit da halt weiter in eurem Selbstbewusstsein , da habe ich wohl noch nach hole Bedarf .
Dachte eigentlich das ich da gut drauf bin denn auf die Bühne zu gehen mit dem Hintergrund ist ja sicher auch nicht jedermanns Sache und dann wenn man Pech hat auch mal schnell den Beutel wechseln während der VA ist auch immer so eine Sache da man ja meist die Toiletten nicht kennt
die Vorort sind und einen Behinderten WC ist eher selten anzutreffen .
Na ja und wie eng das da zu gehen kann brauch ich ja keinem sagen .
Nun muss ich wohl an mir arbeiten und das in meinem Kopf rein kriegen , schauen wir mal.
Werde sicher berichten wie es mir ergangen ist , Urlaub steht aber erst im September an.
Gruß Ceule

kein Profilfoto
Ceule

Mitglied

Stoma Urlaub Hotel Pool / salziges Seewasser Erfahrungen

Beitrag von Egon.Olsen47 » 30.04.2016, 21:57

Hallo ,meine Frau und ich fahren jedes Jahr im Dezember Nach Kolberg/Polen zur Kur.Hab mir vorher über ein Sanitätshaus eine Badehose besorgt,wo mein Freund Benny gut und sicher untergebracht ist.Hab bei der Wassergymnastik unsere Physiotherapeutin gefragt,ob es mit meinem Stoma Probleme gibt."Solange du den Beutel nicht abmachst ist alles ok."Das wars und es war ein fröhliches Planschen :)

kein Profilfoto
Egon.Olsen47

Mitglied

Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: