Neu hier? | schnell registrieren!

"Stoma-Wars" – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

"Stoma-Wars"

Beitrag von babonsai » 20.09.2010, 16:59

Hi Liebe User,

nachdem ich so in einigen Threads Anti- und Sympathien verschiedener User zueinander las, ist hier nun mein Vorschlag, sowas in diesem Thread hier auszutoben!

Jeder kann hier schreiben, was ihm/ihr ge- oder missfällt?

Offene, aber bitte nicht beleidigende Worte sind hier willkommen!

Ich hoffe die Administration wird dem nicht widersprechen, obwohl es eine, unter Umständen kritische Masse erreichen kann?

Der Grund für die Eröffnung dieses Threads ist, ein Ventil zu schaffen!

Was haltet Ihr davon?

Lieber Gruß

Klaus

kein Profilfoto
babonsai

gesperrtes Mitglied

"Stoma-Wars"

Beitrag von Beutelmaus » 20.09.2010, 17:08

Hallo Babonsai,

im Prinzip eine sehr gute Idee.

Man kann viel und ausführlich schreiben. Ein persönliches und klärendes Gespräch unter vier Augen finde ich viel besser. Der Absender schreibt und der Empfänger versteht das ganz anders, als es urpsrünglich gemeint war.

Gruß
Monika

kein Profilfoto
Beutelmaus

Mitglied

"Stoma-Wars"

Beitrag von Webkänguru » 20.09.2010, 17:11

Hallo Klaus,

babonsai hat geschrieben:Was haltet Ihr davon?

Gar nichts. Ich wiederhole mal ein Statement, dass ich heute morgen in einer anderen Diskussion gegeben habe:

[QUOTE=Webkänguru]Eigentlich sollte meine Meinung zu solchen Konflikten bekannt sein, besonders bei den langjährigen Mitgliedern des Forums. Wenn einzelne Personen im Forum ein Problem miteinander haben, dann diskutiert das untereinander aus und nicht öffentlich. Außer den Beteiligten interessiert sich sowieso niemand ernsthaft dafür und bei allen anderen hinterlässt es einen negativen Eindruck über unser Forum. Mir tut es dann leid um jeden, der dadurch abgeschreckt wird und keine Hilfe bei uns sucht, obwohl er sie vielleicht dringend benötigt.[/QUOTE]
Und deshalb brauchen wir auch kein Ventil um uns gegenseitig anzumachen oder zu dissen. Wir sind alle erwachsen und in der Lage vernünftig miteinander umzugehen. Wenn ich mich mit einem meiner Nachbarn nicht verstehe bauen die übrigen Nachbarn ja auch keinen Boxring in meinem Vorgarten auf und schauen uns zu, wie wir uns die Köppe einhauen :haarezuberge:

Euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: