Neu hier? | schnell registrieren!

Stomaentleerung wie oft? – Seite 3

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
27 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Stomaentleerung wie oft?

Beitrag von Linie 22 » 18.12.2009, 14:39

Von Stomaentleerung zum Thema Ernährung in einem Fred. Geschmackvoller Übergang. :p :feiern:

Trotzdem netter Weise Suchfunktion nutzen :danke: :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Stomaentleerung wie oft?

Beitrag von dschaja » 18.12.2009, 14:42

:)

kein Profilfoto
dschaja

Mitglied

Stomaentleerung wie oft?

Beitrag von Annika82 » 18.12.2009, 17:06

hallo dschaja,

benutzt du denn nachts größere beutel?? ich nehme nachts maxi beutel... am anfang musste ich auch nachts immer 1-2mal raus.. nun habe ich allmählich rausgefunden bis wann ich abends essen kann, damit ich nachts nicht so oft raus muss... meistens jetzt nur morgens so gegen 7 einmal.

wenn ich die platte wechsel, halte ich auf die neue platte kurz den fön drauf.. dadurch wird die platte etwas weicher und biegsamer.. nur nicht zu lange draufhalten, sonst wirds sehr warm auf der haut.. zumindest hält meine platte so super:-)

lg

annika

xmas

kein Profilfoto
Annika82

Mitglied

Stomaentleerung wie oft?

Beitrag von steffen » 18.12.2009, 18:02

hallo @ all
also mit der suchfunktion das ist schon richtig:
aber wenn hier alle, diese nur noch benutzen brauchte nicht ein Beitrag mehr geschrieben werden. letztendlich war hier fast alles schon mal Thema.und gerade für Neulinge hier im Forum, die ja viele fragen haben ists schon schwer sich alles selber zu suchen
Gruß steffen.

kein Profilfoto
steffen

Mitglied

Stomaentleerung wie oft?

Beitrag von Linie 22 » 18.12.2009, 18:23

steffen hat geschrieben:hallo @ all
also mit der suchfunktion das ist schon richtig:
aber wenn hier alle, diese nur noch benutzen brauchte nicht ein Beitrag mehr geschrieben werden.

Warum nicht? :confused:

:winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Stomaentleerung wie oft?

Beitrag von doro » 18.12.2009, 18:27

und gerade für Neulinge hier im Forum, die ja viele fragen haben ists schon schwer sich alles selber zu suchen
steffen,das mag richtig sein - deshalb auch meine kurze Empfehlung
aber hier in Kurzform nun meine Meinung.Probiere alles in kleinen Mengen aus,da wirst Du feststellen,was Dir

Dann frage ich Dich doch gleich einmal,warum es die Suchfunktion gibt. :lesen: Für die alten Hasen,ähh Beuteltiere ?

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Stomaentleerung wie oft?

Beitrag von steffen » 18.12.2009, 19:04

hallo doro
ist schon klar das Du nicht mehr viel suchen musst.aber mir ging es doch um Neulinge hier im Forum.
Gruß steffen.

kein Profilfoto
steffen

Mitglied

Antwort erstellen
27 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Sortiere nach: