von fluse » 12.03.2017, 20:39
Hallo stomie! Bei mir hat das Stoma ca ein V ierteljahr bei Seitenlage, schnellem gehen/ rennen, dehnen geschmerzt. Hatte allerdings eine endständige Stomaanlage. Die Schmerzen könnten eine Verklebung, Verwachsung nach OP sein - habe so eine Engstelle um den Nabel. Lass doch mal den Arzt einen Ultraschall in dem Bereich machen. Weiter gute Besserung, fluse
von Stomie2017 » 21.03.2017, 17:16
Hallo Leute.
Die ziehenden Schmerzen sind weg...viel Bewegung hilft wirklich
Und noch was: es sind jetzt 3Wochen seit meiner OP vergangen und ich habe schon 4kg zugenommen
Ich würde sagen jetzt geht es bergauf.
PS: auch wenn die Diätassistentin meint ich soll jetzt schaun dass ich erstmal nur leichte Vollkost esse...ich esse worauf ich appetit habe und bis jetzt vertrag ich alles super (sogar Chesseburger)
LG an alle
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe