von kaengeruhbaby » 24.12.2012, 19:00
Hallo ihr Lieben....
ich bin hier nahezu neu und hab da gleich mal ne frage!!!!
also ich hab eine kleine pflasterunvertraeglichkeit und hab verzweifelt gesucht nach einer stomaplatte mit pflaster fuer empfindliche haut...leider ohne erfolg!!!
wisst ihr zufaellig was ich da fuer iene patte nehmen kann???ich braeuchte bitte den vollstaendigen namen und firma!!!
da ich in den usa lebe muss ich dann schauen ob ich das hier auch bekomme, aber hier gibt es einige firmen die es in dschl. auch gibt!
vielen lieben dank und euch ein tolles weihnachtsfest
von Häslein » 24.12.2012, 23:18
Hallo in die Staaten,
im Stoma Forum!
Hier ein Link eines Herstellers, der in Berlin produziert. Ich weiß, dass dieser öfter eine Lösung bei in solchen Fällen bieten kann.
Es gibt auch Sonderanfertigungen bei Bedarf dort und die Versorgungsmodelle haben eine sehr dünne, pflasterähnliche Form.
http://www.stomocur.de/
Dort findest Du auch alle Kontaktdaten.
Vielleicht kann man Dir dort weiterhelfen.
Ansonsten hier noch ein Link aus der Stoma Welt, dort sind die gängigsten Hersteller genannt und verlinkt ( alles Sponsoren der Stoma Welt )
http://www.stoma-welt.de/sponsoren-und- ... aprodukte/
merry x-mas
Häslein
von birgit40 » 25.12.2012, 00:58
herzlich willkommen im forum !!!
häslein hat schon alles gesagt bzw. geschrieben was wichtig und richtig ist !! fühl dich wohl bei uns und wenn du nicht weiter weisst , hier wird dir immer geholfen !!!!!
l.g. birgit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe