von
hanspeter
» 22.11.2011, 11:03
Ich habe vor kurzem schon einmal einen Beitrag eingestellt wegen meiner Frau.Leider habe ich dort vergessen zu erwähnen dass es jetzt mittlerweile 20 Wochen sind mit den Beschwerden, auch stand Sie dreimal schon kurz vor einem Darmverschluss,da konnte ihr aber der Hausarzt zum Glück helfen.SIe hat auch das Gefühl dass sie total erschöpft ist und wenn sie etwas an Nahrungsmittel zu sich nimmt diese sofort sich mit Bauchkrämpfen wiederspiegeln und dann sich das Stoma durch ausschütten der Nahrung wie ein Vulkan meldet.Sie hat zu allem auch noch einen sehr starken Harndrang seit ca 2 Wochen.Gestern war zum ersten mal etwas Blut im Stuhlgang. auch hat sie trotz der Dreimonatsspritze immer wieder starke Blutungen.Ich hoffe nur dass nicht schon andere Organe betroffen sind, denn man hat ja nach der Diagnose vor 3 Jahren auch erst vor kurzem die Idee gehabt man könnte mal einen Koloskopie vom ganzen Darm machen und nicht nur wie zweimal zuvor vom Enddarm.Diese Enddarmuntersuchung geht ja seit Januar nicht mehr da der After entfernt wurde. Ich habe wirklich grosse Angst um Sie denn wir fühlen uns jetzt richtig allein gelassen. Gestern habe ich dann einen Termin bei einem Gastrologen gemacht.Denn so kann es nicht weiter gehen.
Danke für eure bisherigen Antworten
von
hexe69
» 22.11.2011, 11:06
hallo hanspeter, dir wurde ja schon mehrmals gesagt, schleun igst den arzt zu wechseln.zur not wenn es gar nicht mehr geht bring deine frau in eine andere klinik.ich würde da nicht mehr lange rumzappeln.
lg anja
von
hanspeter
» 22.11.2011, 11:08
ich denke auch dass dies die beste Lösung ist bin gerade am schauen wohin. Danke Hexe für deine Antwort
von
doro
» 22.11.2011, 11:57
Hallo Hans Peter,
ich schreibe Antworte später auf Ihre Mail. Durch ihren jetzigen Beitrag klärt sich einiges für mich besser
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe