von eichbaum » 13.06.2007, 11:24
Hallo an alle Stomanauten!
Ich suche jetzt schon seit 50 min in den Tiefen des Forums. Habe es schon mit 10 verschiedenen Suchbegriffen versucht.Ich hatte schon mal einen Beitrag gesehen und da wurde auch der Name eines Herstellers genannt der Stomaprotecktoren verkauft. Es war irgenwas mit BUKU, BEKO oder so was.
Kann auch sein das ich mich nicht richig erinnere. Hoffe das jemand das noch weiss.Danke scon einmal!!!:D
von Biggi0001 » 13.06.2007, 14:29
http://www.biggi0001.de/Stomakappe.html
Festes Plastik, innen gepolstert - ideal.
Bitte unten links auf den Menüpunkt "Stomakappe" gehen.
LG, Biggi
von eichbaum » 13.06.2007, 17:13
hallo!
Das ist aber schnell gegangen:D, genau BASKO hieß die Firma. Bei certotect.de habe ich auch schon geschaut, sehen alle beide recht gut aus.
Dann frage ich doch noch mal alle Sportstomanauten ob jemand Erfahrung mit einer der Stomabandagen hat.
Am besten jemand der die Bandage auch für einen Mannschaftssportart nutzt(Handball oder Basketball)
Danke Rosinante und Biggi:troest:
von Wiper » 15.06.2007, 07:31
Hallo Eichbaum,
ich spiele zwar "nur" Volleyball - aber immerhin. Meine Meinung zum Thema Stoma-Schutz (keine Bandage) findest Du in dem von Rosinante hier verlinkten Thread "Stomaprotektor".
Mit sportlichen Grüßen
Ralf
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe