Neu hier? | schnell registrieren!

Stomaschutz für den Sport – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Stomaschutz für den Sport

Beitrag von eichbaum » 13.06.2007, 11:24

Hallo an alle Stomanauten!
Ich suche jetzt schon seit 50 min in den Tiefen des Forums. Habe es schon mit 10 verschiedenen Suchbegriffen versucht.:confused:Ich hatte schon mal einen Beitrag gesehen und da wurde auch der Name eines Herstellers genannt der Stomaprotecktoren verkauft. Es war irgenwas mit BUKU, BEKO oder so was.
Kann auch sein das ich mich nicht richig erinnere. Hoffe das jemand das noch weiss.Danke scon einmal!!!:D

kein Profilfoto
eichbaum

Mitglied

Beitrag von Rosinante » 13.06.2007, 12:35

Da hast du deinen Stomaprotektor

kein Profilfoto
Rosinante

Mitglied

Beitrag von Biggi0001 » 13.06.2007, 14:29

http://www.biggi0001.de/Stomakappe.html

Festes Plastik, innen gepolstert - ideal.

Bitte unten links auf den Menüpunkt "Stomakappe" gehen.

LG, Biggi

kein Profilfoto
Biggi0001

Mitglied

Beitrag von eichbaum » 13.06.2007, 17:13

hallo!
Das ist aber schnell gegangen:D, genau BASKO hieß die Firma. Bei certotect.de habe ich auch schon geschaut, sehen alle beide recht gut aus.
Dann frage ich doch noch mal alle Sportstomanauten ob jemand Erfahrung mit einer der Stomabandagen hat.:brief:
Am besten jemand der die Bandage auch für einen Mannschaftssportart nutzt(Handball oder Basketball)
Danke Rosinante und Biggi:troest:

kein Profilfoto
eichbaum

Mitglied

Beitrag von Wiper » 15.06.2007, 07:31

Hallo Eichbaum,

ich spiele zwar "nur" Volleyball - aber immerhin. Meine Meinung zum Thema Stoma-Schutz (keine Bandage) findest Du in dem von Rosinante hier verlinkten Thread "Stomaprotektor".

Mit sportlichen Grüßen ;)
Ralf

kein Profilfoto
Wiper

Mitglied

Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: