Neu hier? | schnell registrieren!

Studie – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Studie

Beitrag von Chief » 19.04.2012, 16:34

Hallo Freddy,

dann halte uns bitte mal hierzu auf dem Laufenden.
Der 1. Link den ich zu der Umfrage bekam ging gar nicht und bei dem 2. war dann nach wenigen Fragen Ende im Gelände.

Gruß :winke:
Uli

kein Profilfoto
Chief

Mitglied

Studie

Beitrag von doro » 19.04.2012, 17:00

@Rosi, nein bei mir wurde nichts abgebucht - die wollten etwas einzahlen :frieden: Ich wurde auch, vor ca 10 Wochen, angerufen, meiner Meinung nach war es die Dame mit der Handy Nummer.Sie fragte munter drauf los und na ja ich eben so munter zurück :lol: Der versprochene Obolus blieb bis heute aus... na ja :nett: Was lehrt mich das ? Nächstends etwas umsichtiger sein. :stimmtNicht:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Studie

Beitrag von Mücke » 19.04.2012, 17:17

Hallo

Als ich letztens daran teilnahm,bekam ich zwei Tage nach der
Befragung einen Verrechnungsscheck.Kontonummer gebe ich keine raus.
Bei der Befragung mit 90,-Euro kam in die Vorentscheidung wurde aber nicht ausgewählt.
Mich hat nur geärgert,das ich den Link an dem Tag bekam,wo die Befragung eigentlich schon zu Ende war.
Ich hatte der Dame eine Mail geschrieben,sie wollte sich noch einmal melden.Aber bis jetzt noch nicht.

Naja,was solls,beim nächsten mal überlege ich mir das genauer und mache nicht mehr spontan mit.

Viele Grüße
eine lachende Mücke :)

kein Profilfoto
Mücke

Mitglied

Studie

Beitrag von Chief » 20.04.2012, 09:01

Also ich denke ich muss mal eine Lanze brechen für alle seriösen Firmen bei denen ich bisher an Umfragen teilgenommen habe.
Nur weil die Firma EMS Research wirklich grottenschlecht arbeitet, würde ich deshalb nicht alle anderen Unternehmen über einen Kamm scheren.
Sollte sich aber trotz meiner ausdrücklichen Bitte mich aus deren Verteiler zu entfernen die Firma EMS erneut bei mir melden, heisst es gleich NEIN DANKE :daumenRunter: !!!

Gruß
Uli

kein Profilfoto
Chief

Mitglied

Studie

Beitrag von freddy_46 » 20.04.2012, 09:10

Chief hat geschrieben:Hallo Freddy,

dann halte uns bitte mal hierzu auf dem Laufenden.
Der 1. Link den ich zu der Umfrage bekam ging gar nicht und bei dem 2. war dann nach wenigen Fragen Ende im Gelände.

Uli

Hallo Uli,
ich fliege auch immer wieder mitten in der Befragung raus,
Programmfehler? :ratlos:

kein Profilfoto
freddy_46

Mitglied

Studie

Beitrag von Sabine049 » 20.04.2012, 09:17

Hallo Mücke,

auch wir erhielten einen Anruf in der Wo. nach Ostern zwecks Onlinebefragung eines Unternehmens, wo angebl. mein Mann vergänglich bereits teilgenommen hatte. Allenfalls können die mich nur gemeint haben - das kam mir schon recht suspekt vor.

Mein Mann hat das Telefonat postwendend abgeschmettert - ziemlich harsch. Zuerst war ich zugegebermassen verärgert, im Nachhinein bin ich froh, dass Peter die Dame abgewimmelt hat. Anschliessend war nicht einmal mehr die Telefonnummer rückwirkend ausfindig zu machen :daumenRunter: .

Grundsätzlich bin ich bei Online-Umfragen etc. sehr zurückhaltend geworden!

LG Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Studie

Beitrag von Chief » 20.04.2012, 09:27

Hallo Freddy,

ich denke nicht das es ein Programmfehler ist ;) .
Die selektieren anscheinend vor der eigentlichen Befragung eher schlecht ihr Zielklientel aus und daher kommt evt. erst der Abbruch in der online Befragung wenn sich herausstellt, dass es von diesem Typ "Stomaträger" bereits genügend Teilnehmer gibt.

Bei meinem Erstkontakt mit dieser Firma und einer ausführlichen Erstbefragung für eine Studie hatte ich ganz schwer den Verdacht das möglichst viele Infos über uns im Vorfeld abgefragt werden bevor es kostenpflichtig wird aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Uli

kein Profilfoto
Chief

Mitglied

Studie

Beitrag von Mücke » 20.04.2012, 11:46

Hallo

Die Frau XXX hat sich bei mir nochmal gemeldet.
Sie sagte das Problem wäre noch nicht behoben.
Sie hat sich aber dafür entschuldigt das es so gelaufen ist.
Sie wird sich noch mal melden.

VG Mücke

kein Profilfoto
Mücke

Mitglied

Studie

Beitrag von freddy_46 » 20.04.2012, 12:17

dito!

kein Profilfoto
freddy_46

Mitglied

Studie

Beitrag von freddy_46 » 20.04.2012, 21:25

Mail von Frau xxx

Hallo
Und nun zum letzten Mal, mit diesem Link sollte jetzt endlich alles klappen. Bitte wieder vorher Cookies löschen und den Link kopieren!
Danach lief die Umfrage sauber durch.
:gut:

kein Profilfoto
freddy_46

Mitglied

Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Sortiere nach: