von Siskinanamok » 04.12.2009, 17:39
hmengers hat geschrieben:Mannheim (RLP)
von hmengers » 04.12.2009, 17:48
Liebe gestresste Siski,
Du hast natürlich Recht :shock: . Aber buchstabiert man "Mannheim" nicht eigentlich so: L u d w i g s h a f e n oder so ähnlich?
Gruß
Herbert
von Siskinanamok » 04.12.2009, 17:52
:feiern: :feiern: :feiern:
nee, eigentlich geht der spruch ja so.. was ist das beste an Ludwigshafen??? Richtig.. Die Brücke nach Mannheim :feiern: :feiern:
Ein bisschen spass muss sein.. lalala .. mei ich werd schon wieder albern..
Ganz liebe Grüße
Siski
von Grischu » 04.12.2009, 19:07
Supi nu geht das schon hier los im Forum :feiern: . Aber es hieß ja auch wir gehen nach Mannheim zur Behandlung und in der schönen Pfalz wohnen wir Und da ich es nur 30 km bis Monnem habe und da ich mit der Uniklinik immer zufrieden war, fahre ich auch mal über die Brücke, zumal sich der Rest meiner Verwandschaft auch da befindet
Aber ob nu Pfalz oder Kurpfalz es ist überall schön
Liebe Grüße
Grit
von Webkänguru » 05.12.2009, 17:56
Hallo zusammen,
Grenzgänger sind bei den Treffen bisher immer willkommen gewesen, ich denke das wird auch weiterhin so sein
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von bella0404 » 07.12.2009, 18:43
Hallo
also ein treffen wär ja schon ne tolle sache meiner meinung nach, fänds super wenn wir das hinbekommen würden :feiern:
Sicher wissen wir alle das monnem net in rlp liegt awa wie schun erwähnt nur schnell üwer die Brück
@Grishu: hab schon versucht dir ne pn zu schicken scheint awa net zu klappen, naja ich wohne in waldsee also falls dus net kennst, des is ca. 10 min von Speyer weg.
glg bella
von Grischu » 07.12.2009, 19:06
Gugugs bella,
na klar kenne ich Waldsee, da war ich auch schon gewesen. Zum Garden of Delight Konzert in der Sommerfesthalle oder wie die hies. War superklasse.
Liebe Grüße
Grit
von Cindi » 07.12.2009, 19:46
Hallo ! Ich komme auch aus Rheinland Pfalz. Ein treffen wäre sehr schön . ich wohne im Kreis Ahrweiler .
LG Pina
von bella0404 » 08.12.2009, 21:57
@ Grishu
supi es gibt auch leute die des kennen
Ja die sind echt genial, war auch schon dort, vielleicht sind wir uns da schon über den weg gelaufen :feiern:
lg bella
von Grischu » 09.12.2009, 18:50
Huhu Bella,
das kann schon sein, das wir uns da mal über den Weg gelaufen sind. Wir versuchen jedes Konzert mitzunehmen, was in unserer Nähe ist, vor allem in Speyer im Outside sind wir dabei. Nur dieses Jahr haben wir zu keinem Konzert gehen können, ich habe es einfach aus gesundheitlichen Gründen nicht geschafft. Auf jeden Fall gehören sie zu meinen Lieblingsbands und meine Tochter hat wie fast jeder auch für Dominik geschwärmt (ein Bild von ihr und Domi steht im Bilderrahmen im Schrank *lol*) , bei mir ist eher Micha mein Typ
Auf ein Treffen von uns hier in der schoenen Pfalz freue ich mich sehr.
Liebe Grüße
Grit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe