Neu hier? | schnell registrieren!

Suche Leute aus RLP – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
20 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Suche Leute aus RLP

Beitrag von Siskinanamok » 04.12.2009, 17:39

hmengers hat geschrieben:Mannheim (RLP)

Räusper.. ich weiß bin zur zeit sehr still.. aber dazu muss ich was loswerden.. Wir wissen hoffentlich alle das Mannheim NICHT in Reinland Pfalz liegt.. gelle? Das war ein Versehen, oder?

Grinsende Grüße

von der sehhhhhhhr gestressten und deshalb wenig aktiven

Siski

kein Profilfoto
Siskinanamok

Mitglied

Suche Leute aus RLP

Beitrag von hmengers » 04.12.2009, 17:48

Liebe gestresste Siski,

Du hast natürlich Recht :shock: . Aber buchstabiert man "Mannheim" nicht eigentlich so: L u d w i g s h a f e n oder so ähnlich? ;)

Gruß
Herbert

kein Profilfoto
hmengers

ehemaliges Mitglied

Suche Leute aus RLP

Beitrag von Siskinanamok » 04.12.2009, 17:52

:feiern: :feiern: :feiern:

nee, eigentlich geht der spruch ja so.. was ist das beste an Ludwigshafen??? Richtig.. Die Brücke nach Mannheim :feiern: :feiern:

Ein bisschen spass muss sein.. lalala .. mei ich werd schon wieder albern..

Ganz liebe Grüße

Siski

kein Profilfoto
Siskinanamok

Mitglied

Suche Leute aus RLP

Beitrag von Grischu » 04.12.2009, 19:07

Supi nu geht das schon hier los im Forum :feiern: . Aber es hieß ja auch wir gehen nach Mannheim zur Behandlung und in der schönen Pfalz wohnen wir :zunge: Und da ich es nur 30 km bis Monnem habe und da ich mit der Uniklinik immer zufrieden war, fahre ich auch mal über die Brücke, zumal sich der Rest meiner Verwandschaft auch da befindet :lol:
Aber ob nu Pfalz oder Kurpfalz es ist überall schön :musik:

Liebe Grüße
Grit :winke:

kein Profilfoto
Grischu

Mitglied

Suche Leute aus RLP

Beitrag von Webkänguru » 05.12.2009, 17:56

Hallo zusammen,

Grenzgänger sind bei den Treffen bisher immer willkommen gewesen, ich denke das wird auch weiterhin so sein ;)

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Suche Leute aus RLP

Beitrag von bella0404 » 07.12.2009, 18:43

Hallo :)

also ein treffen wär ja schon ne tolle sache meiner meinung nach, fänds super wenn wir das hinbekommen würden :feiern:

Sicher wissen wir alle das monnem ;) net in rlp liegt awa wie schun erwähnt nur schnell üwer die Brück :)

@Grishu: hab schon versucht dir ne pn zu schicken scheint awa net zu klappen, naja ich wohne in waldsee also falls dus net kennst, des is ca. 10 min von Speyer weg.

glg bella

kein Profilfoto
bella0404

Mitglied

Suche Leute aus RLP

Beitrag von Grischu » 07.12.2009, 19:06

Gugugs bella,

na klar kenne ich Waldsee, da war ich auch schon gewesen. Zum Garden of Delight Konzert in der Sommerfesthalle oder wie die hies. War superklasse.

Liebe Grüße
Grit

kein Profilfoto
Grischu

Mitglied

Suche Leute aus RLP

Beitrag von Cindi » 07.12.2009, 19:46

Hallo ! Ich komme auch aus Rheinland Pfalz. Ein treffen wäre sehr schön . ich wohne im Kreis Ahrweiler .
LG Pina

kein Profilfoto
Cindi

Mitglied

Suche Leute aus RLP

Beitrag von bella0404 » 08.12.2009, 21:57

@ Grishu
supi es gibt auch leute die des kennen :)

Ja die sind echt genial, war auch schon dort, vielleicht sind wir uns da schon über den weg gelaufen :feiern: :confused:

lg bella

kein Profilfoto
bella0404

Mitglied

Suche Leute aus RLP

Beitrag von Grischu » 09.12.2009, 18:50

Huhu Bella,

das kann schon sein, das wir uns da mal über den Weg gelaufen sind. Wir versuchen jedes Konzert mitzunehmen, was in unserer Nähe ist, vor allem in Speyer im Outside sind wir dabei. Nur dieses Jahr haben wir zu keinem Konzert gehen können, ich habe es einfach aus gesundheitlichen Gründen nicht geschafft. Auf jeden Fall gehören sie zu meinen Lieblingsbands und meine Tochter hat wie fast jeder auch für Dominik geschwärmt (ein Bild von ihr und Domi steht im Bilderrahmen im Schrank *lol*) :abgedreht: , bei mir ist eher Micha mein Typ ;)

Auf ein Treffen von uns hier in der schoenen Pfalz freue ich mich sehr.

Liebe Grüße
Grit

kein Profilfoto
Grischu

Mitglied

Antwort erstellen
20 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: