Neu hier? | schnell registrieren!

Suche Leute aus RLP – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
20 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Suche Leute aus RLP

Beitrag von bella0404 » 02.12.2009, 18:00

Hallo an alle :winke:

Ich suche Leute die aus RLP kommen, um sich vielleicht auch mal auserhalb des Forums auszutauschen.
Nicht das mir das Forum nicht gut genug ist oder so, aber es ist doch etwas anderes wenn man sich auch mal auserhalb austauschen uns ausheulen kann!!!

Würd mich freuen wenn scih einige melden würde, schon mal danke im vorraus :rose:

lg bella

kein Profilfoto
bella0404

Mitglied

Suche Leute aus RLP

Beitrag von Rehlein51 » 02.12.2009, 20:16

Hallo Bella,

wenn Du mir sagst, welches Bundesland sich hinter der Abkürzung RLP verbirgt :confused: , kann ich vielleicht antworten.

Liebe Grüße :rose:
Silvia

kein Profilfoto
Rehlein51

Mitglied

Suche Leute aus RLP

Beitrag von Axel » 02.12.2009, 22:13

RheinLandPfalz? Ja, ich oute mich als Beutepfälzer. Gruß Axel

kein Profilfoto
Axel

Mitglied

Suche Leute aus RLP

Beitrag von Pauline 1 » 02.12.2009, 22:49

Halo Bella :winke:
gebe zu, ich mußte auch einen Moment nachdenken, was das Kürzel RLP bedeutet, bevor ich Axels Beitrag dazu gelesen habe.
Ich bin leider aus einer anderen Ecke, NH (Nordhessen :D )
Bin wie du auch stets interessiert persönliche Kontakte mit Leuten aus meiner Gegend zu knüpfen, hat aber bisher noch nicht geklappt. Naja, vielleicht meldet sich ja noch wer.

Lieben Gruß, Pauline :winke:

kein Profilfoto
Pauline 1

ehemaliges Mitglied

Suche Leute aus RLP

Beitrag von Grischu » 02.12.2009, 23:00

Hallöchen Bella,

da ich ja aus RLP komme, konnte ich die Abkürzung gleich einordnen, allerdings ist ein Örtchen in RLP auch sehr niedlich ausgedrückt :feiern: die Pfalz ist doch recht groß. Also Bella ich wohne im südlichen Zipfel der Pfalz in der Nähe von Speyer :D

Liebe Grüße
Grischu

kein Profilfoto
Grischu

Mitglied

Suche Leute aus RLP

Beitrag von Webkänguru » 03.12.2009, 09:15

Guten Morgen zusammen,

ich wohne auch in Rheinland-Pfalz, aber fast im Rhein-Nahe-Eck ;) Wenn ihr Interesse an einem persönlichen Treffen habt, unterstütze ich euch gerne (und komm natürlich auch selbst vorbei).

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Suche Leute aus RLP

Beitrag von Grischu » 03.12.2009, 11:00

Ich habe bei Bella mal quergelesen bei ihren Antworten und habe gesehen, das ihr Mannheim die Uniklinik empfohlen wurde. Dazu kann ich wenn sie mag was erzählen, weil ich genau da in Behandlung war und auch operiert wurde. Ich war da sehr zufrieden.
Über ein Treffen im nächsten Jahr würde ich mich sehr freuen. Bin zwar ein Ex-Kanguruh aber wenn ich irgendwie helfen kann und meine Erfahrungen mitteilen kann, würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
Grit

kein Profilfoto
Grischu

Mitglied

Suche Leute aus RLP

Beitrag von hmengers » 03.12.2009, 11:12

Hallo Rheinland-Pfälzer,

das Bundesland RLP ist ja nicht so klein. Von Nord nach Süd sind es ca. 250 km. Ich bin zwar auch Rheinland-Pfälzer, aber aus dem Norden, nach NRW sind es 40 km, nach Hessen ca. 50 km, aber nach Mannheim (RLP) ca. 180 km. Deshalb ist das mit dem Bundesland nicht unbedingt das optimale Auswahlkriterium.

gruß
herbert

kein Profilfoto
hmengers

ehemaliges Mitglied

Suche Leute aus RLP

Beitrag von bella0404 » 04.12.2009, 12:18

Hallo :)

danke das sich doch schon einige gemeldet haben :)

ja das stimmt ganz so klein is die pfalz wirklich nicht!!! :D

lg bella

kein Profilfoto
bella0404

Mitglied

Suche Leute aus RLP

Beitrag von hmengers » 04.12.2009, 12:25

... und vor allem heißt es ja auch Rheinland-Pfalz und - nix gegen die Pälzer - ich bin überzeugter Rheinländer. :)

Gruß
Herbert

kein Profilfoto
hmengers

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
20 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Sortiere nach: