Neu hier? | schnell registrieren!

Suche moderne Badenhosen – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
45 Beiträge • Seite 2 von 51, 2, 3, 4, 5

Suche moderne Badenhosen

Beitrag von Monsti » 31.05.2009, 19:50

Hallo Larsen,

wenn Dein Stoma wirklich so hoch sitzt, wäre zu überlegen, auf besonders hoch sitzende Shorts zu verzichten, um die Stomaversorgung schlicht mit einem großen, hautfarbenen Pflaster abzudecken. Auf ein Pflaster schaut man zwar auch, aber sicher anders als auf eine sichtbare Stomaversorgung. Zusatzvorteil wäre, dass Du keine Bedenken haben musst, dass Dir die Versorgung beim Schwimmen vom Bauch fällt.

Bei uns haben sich dank der eiskalten Bergseen auch bei Nicht-Kängurus Neopren-Shortis durchgesetzt. Sowas in einer Badeanstalt bei 22-24 Grad Wassertemperatur zu tragen, wäre natürlich albern. Hier in den Bergen hättest Du damit aber gar kein Problem.

Liebe Grüße aus Tirol
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Suche moderne Badenhosen

Beitrag von Siskinanamok » 31.05.2009, 19:58

@fuffi,

Danke!!!! Sabber!! :D :feiern: :D

@Larsen, ich denk dein Gedanke mit der Schneiderin ist schon mal wirklich ein guter Ansatzpunkt, ansonsten find ich den Neoprengürtel auch eine gute Möglichkeit.
Wünsch dir Glück und bald hübsche Badeshorts

Lieben Gruß

Siski

kein Profilfoto
Siskinanamok

Mitglied

Suche moderne Badenhosen

Beitrag von Larsen » 31.05.2009, 20:51

Hmm...wenig hilfreich dürfte es sein, wenn ich mir ein Pflaster drauf mache. Da mein Stoma ständig fördert wäre es mega peinlich wenn es dann abgehen würde.
Also im Moment wird wohl die Schneiderin mein Problem lösen müssen ;-)
Und so ein Gürtel...hmm... nee ist nix für mich. Da würde ich mich noch unwohler mit fühlen.

Bin eigentlich guter Dinge. Hab ja noch 3 Wochen Zeit bevor ich Richtung Malle abdüse. FREU FREU FREU.....

@Siskinanamok --> Wofür Danke???

GRUSS Larsen

kein Profilfoto
Larsen

Mitglied

Suche moderne Badenhosen

Beitrag von Meta » 31.05.2009, 20:59

Hallo Larsen,
ziehe doch einfach ein T-shirt über,schützt auch gleichzeitig
noch vor Sonnenbrand.
Schöne Grüße und viel Spaß auf Malle,
Marion :winke:

kein Profilfoto
Meta

Mitglied

Suche moderne Badenhosen

Beitrag von GnomeRanger » 31.05.2009, 21:21

Hallo Larsen,

Siskis Dank ging an Fuffi für die Fotos der nett gebauten Herren...aber die sind eh alle schwul Siski...und wer nimmt schon ein Wachbrett, wenn er ne Waschmaschine bekommen kann.

Dein Problem mit dem Schwimmen habe ich auch, da mein Stoma links über Bauchnabelhöhe angelegt wurde. Ich werde im Sommer mit T-Shirt schwimmen gehen...ist auch ein besser Schutz vor Sonnenbrand und ich mache die Damen nicht wild wegen meiner vielen Narben auf dem Bauch :cool:

LG Mickey (der die Pfingsttage dank eines Magen-Darm-Infekts mehr im Bett als an der frischen Luft verbringen darf :krank: )

kein Profilfoto
GnomeRanger

Mitglied

Suche moderne Badenhosen

Beitrag von Larsen » 31.05.2009, 21:28

Oh neee ich will ohne Shirt baden gehn. ;-)
Wenn dein/mein Bauch so oft aufgeschnitten wurde dann sind die Muskeln fürs SIXPACK auch hinüber. Sieht nicht mehr so toll aus. Die ganzen Narben tun ihr übriges :-(
Ich sag auf jeden Fall bescheid wenn ich bei der Schneiderin war. :-)

GRUSS LARSEN

kein Profilfoto
Larsen

Mitglied

Suche moderne Badenhosen

Beitrag von Monsti » 31.05.2009, 21:45

Mh, was bin ich doch mal wieder froh, dass ich ein Weib bin ...

Grüßle von
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Suche moderne Badenhosen

Beitrag von hexe69 » 31.05.2009, 21:49

hallo leutz,die idee mit dem pflaster hatte ich heute auch als ich schwimmen war.so kann ich einen bikini anziehen ohne das man den oberen rand des beutels sieht. ich ind die idee klasse.

lg anja

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

Suche moderne Badenhosen

Beitrag von Fuffi » 31.05.2009, 22:36

Siskinanamok hat geschrieben:@fuffi,

Danke!!!! Sabber!! :D :feiern: :D

Schon OK, nichts zu danken, das links bin ich zweimal und der mit dem Surfbrett ist mein Kumpel. :D
Und nein, wir sind nicht schwul ;) :cool:
:trink:

kein Profilfoto
Fuffi

Mitglied

Suche moderne Badenhosen

Beitrag von Siskinanamok » 31.05.2009, 22:39

:feiern: :feiern: :feiern:

kein Profilfoto
Siskinanamok

Mitglied

Antwort erstellen