von Fuffi » 01.06.2009, 13:05
Hi Meli,
ja ja, immer nur die höchsten Anforderungen sind euch gut genug
Ein Männershirt, das den Bauch versteckt und Muskeln hervorhebt, wäre wohl das am Zweithäufigsten nachgefragte Weltmarktprodukt... wenn es das gäbe
@ nathan
Danke für den Hinweis auf den Klebestreifen. Ich habe in meinen Sammelbecken an Arzneien noch einen Rest 15x10cm dieses Pflasters gefunden, und voila! das hilft mir bereits sehr gut das aufgeklappte Oberteil der konvexen Platte plus Beutel flach am Bauch zu halten. Perfekt, besser als die breiten Gürtel und den Krams, den ich bisher versucht habe.
So einfach kann's sein.
Gruß,
Fuffi
von Linie 22 » 01.06.2009, 13:34
Ein Männershirt, das den Bauch versteckt und Muskeln hervorhebt, wäre wohl das am Zweithäufigsten nachgefragte Weltmarktprodukt... wenn es das gäbe
von Melli » 01.06.2009, 15:13
Fuffi, was du wieder denkst
Larsen hat doch selber gesagt, dass der Bauch nicht mehr so schön ist (wie bei vielen von uns), darum würde das Achselshirt das bedecken. Er wollte aber kein T-Shirt, also das wäre dann die Zwischenlösung mit Achselshirt. Es soll ja manchmal auch noch andere Museln als am Bauch geben
Dass man nicht in labbrigen, nassen Schlabbershirts herum laufen möchte, ist ja klar, also ist enganliegend besser...kennt jemand das Gefühl am Strand, wenn man ein nasses und weites Shirt an hat und Wind kommt? Uaaaah
Ich hatte als Kind immer ein Shirt im Meer an, weil meine Mutter Sonnenbrand vermeiden wollte
von Fuffi » 01.06.2009, 17:06
Meli hat geschrieben: Ich hatte als Kind immer ein Shirt im Meer an, weil meine Mutter Sonnenbrand vermeiden wollte
von nathan » 01.06.2009, 17:42
geändert um weitere mißverständnisse vorzubeugen.
ich hatte ja auch sachdienliche Hinweise geliefert.
gruß
von Larsen » 01.06.2009, 20:00
Nathan <---- bist ja ein richtig witziger Typ was?
Sorry, aber ich bin mittlerweile etwas sensibel und son schxxxx kannst du stecken lassen! Kapiert?
Bin weiterhin für HILFREICHE TIPS dankbar!
Larsen
von Fuffi » 01.06.2009, 21:14
Hi Larsen,
krieg dich bitte wieder ein. Wer hier keinen Spaß versteht, der wird über kurz oder lang nicht glücklich. Man muss jederzeit über sich selbst auch mal lachen können, sonst tun es andere. Das ist zumindest meine Lebenserfahrung.
von Monsti » 01.06.2009, 21:50
Hi Fuffi,
danke für diesen Satz:
Man muss jederzeit über sich selbst auch mal lachen können, sonst tun es andere.
von Wienerin » 01.06.2009, 21:50
Mir fällt ein, es gab mal für Bodybuilder so Anzüge mit Trägern, erinnerten an alte Männerbadekleidung. Aber sind leider auch sehr enganliegend.
LG von der Wienerin
http://images.google.at/imgres?imgurl=h ... G%26um%3D1
von GnomeRanger » 01.06.2009, 21:56
Ich finde es immer wieder traurig, das Leute die am Forumleben nicht teilnehmen hier anfangen schlechte Stimmung zu verbreiten.
Mittlerweile wird hier auch gescherzt und über unsere Situation Witze gemacht.
Wer damit nicht umgehen kann, der möchte bitte schweigen.
Ich weiß ja nicht was du erwartest Larsen...die perfekte Bademode für männliche Stomaträger...tja...die gibt es nicht... da müssen wir Männer uns selber helfen...du willst keine T-Shirts tragen...nen Neoprengurt oder einen Triathloneinteiler auch nicht, weil die zu eng sitzen und das fördernde Stoma behindern.
Wir können hier nur unsere Erfahrungen und unsere Vorschläge und Überlegungen mitteilen.
Ich finde es auch traurig, das deine Reaktion dazugeführt hat, das jemand seinen Beitrag gelöscht hat.
Traurig traurig traurig...
Mickey
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe