von Larsen » 01.06.2009, 23:02
Ich glaube eure Sorge geht hier in die falsche Richtung. ICH soll ruhig bleiben wenn jemand so einen schxxxx hier reinstellt??? NEIN, kann und will nicht! Ich habe mich mit einem für mich großen Problem an Euch gewandt und auf aufbauende, helfende Vorschläge gehofft. Stattdessen bekomme ich hier Lebensweisheiten und dumme Bilder geboten. Wenn das alles ist dann Tschüss
Ein Vorschlag mal von meiner Seite: Gebt eure "Weisheiten" bitte nicht an andere weiter! Leider dient dieses Forum nicht dazu Leute zu ermutigen, sondern zieht einen nur runter. Kann ja sein, dass dem Einen oder Anderen hier nicht so wichtig ist wie er rumläuft. MIR ABER SCHON! Und ich will mich frei bewegen können, auch ohne 20 Jahre alten Badeanzug Neoprengürtel o.ä.! Aber das ist wohl zu schwer zu verstehen. Und was soll so ein Gelaber...von wegen frisch gebackenes Beuteltier? Denkst du auch mal nach bevor du hier was schreibst? Habe den Eindruck NEIN!
bla bla bla Wir können hier nur unsere Erfahrungen und unsere Vorschläge und Überlegungen mitteilen. bla bla bla
Dem Gnome sei gesagt: Wenn schwachsinnige Bilder das ist was du Vorschlägen verstehst, dann versuch bitte niemanden helfen!
von Siskinanamok » 01.06.2009, 23:07
ähhm Larsen? alles OK?
Du schreibst hier IHR und DAS FORUM????
ich weiß nicht was der Grund war, das du so sauer bist, aber du hast doch wirklich nur gut gemeinte tipps bekommen..
Und was das gute aussehen angeht... ich bin ein ganzes stück jünger als du, schau mal in mein profil, nicht hässlich und ziehe mich gerne Figurbetont an, renne mit rückenfrei in die disse...
Warum so ein Rundumschlag???
Lieben Gruß
Siski
von Siskinanamok » 01.06.2009, 23:13
Larsen hat geschrieben:Und was soll so ein Gelaber...von wegen frisch gebackenes Beuteltier? Denkst du auch mal nach bevor du hier was schreibst? Habe den Eindruck NEIN!
von Fuffi » 01.06.2009, 23:55
Larsen hat geschrieben:Ich glaube eure Sorge geht hier in die falsche Richtung. ICH soll ruhig bleiben wenn jemand so einen schxxxx hier reinstellt??? NEIN, kann und will nicht! Ich habe mich mit einem für mich großen Problem an Euch gewandt und auf aufbauende, helfende Vorschläge gehofft. Stattdessen bekomme ich hier Lebensweisheiten und dumme Bilder geboten. Wenn das alles ist dann Tschüss
von Webkänguru » 02.06.2009, 08:45
Hallo Larsen,
es tut mir leid wenn du dich mit deiner Frage nicht genug ernst genommen fühlst. Aus meiner Sicht sind alle möglichen Tipps angesprochen worden, von höher geschnittenen Shorts über Sportler-Badeanzüge, Neoprengürtel, Kombination mit Shirt bis hin zur Massanfertigung, die du selbst angesprochen hast.
Ja, die Borat-Variante steht natürlich außer Frage und war auch nicht ernst gemeint. Aus deiner Sicht ein überflüssiger Scherz, ging halt in die Hose, that's life.
Ich rate dir den Versuch mit der Schneiderin zu probieren. Wenn du damit für dich eine gute Lösung findest, würde es mich freuen wenn du deine Erfahrung mit uns teilst.
Ansonsten schließe ich diese Diskussion jetzt, um weitere Misverständnisse zu vermeiden.
Viele Grüße,
euer Webkänguru
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe