Neu hier? | schnell registrieren!

Suche moderne Badenhosen – Seite 5

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
45 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Suche moderne Badenhosen

Beitrag von Larsen » 01.06.2009, 23:02

Ich glaube eure Sorge geht hier in die falsche Richtung. ICH soll ruhig bleiben wenn jemand so einen schxxxx hier reinstellt??? NEIN, kann und will nicht! Ich habe mich mit einem für mich großen Problem an Euch gewandt und auf aufbauende, helfende Vorschläge gehofft. Stattdessen bekomme ich hier Lebensweisheiten und dumme Bilder geboten. Wenn das alles ist dann Tschüss

Ein Vorschlag mal von meiner Seite: Gebt eure "Weisheiten" bitte nicht an andere weiter! Leider dient dieses Forum nicht dazu Leute zu ermutigen, sondern zieht einen nur runter. Kann ja sein, dass dem Einen oder Anderen hier nicht so wichtig ist wie er rumläuft. MIR ABER SCHON! Und ich will mich frei bewegen können, auch ohne 20 Jahre alten Badeanzug Neoprengürtel o.ä.! Aber das ist wohl zu schwer zu verstehen. Und was soll so ein Gelaber...von wegen frisch gebackenes Beuteltier? Denkst du auch mal nach bevor du hier was schreibst? Habe den Eindruck NEIN!

bla bla bla Wir können hier nur unsere Erfahrungen und unsere Vorschläge und Überlegungen mitteilen. bla bla bla

Dem Gnome sei gesagt: Wenn schwachsinnige Bilder das ist was du Vorschlägen verstehst, dann versuch bitte niemanden helfen!

kein Profilfoto
Larsen

Mitglied

Suche moderne Badenhosen

Beitrag von Siskinanamok » 01.06.2009, 23:07

ähhm Larsen? alles OK?

Du schreibst hier IHR und DAS FORUM????

ich weiß nicht was der Grund war, das du so sauer bist, aber du hast doch wirklich nur gut gemeinte tipps bekommen..

Und was das gute aussehen angeht... ich bin ein ganzes stück jünger als du, schau mal in mein profil, nicht hässlich und ziehe mich gerne Figurbetont an, renne mit rückenfrei in die disse...

Warum so ein Rundumschlag???

Lieben Gruß

Siski

kein Profilfoto
Siskinanamok

Mitglied

Suche moderne Badenhosen

Beitrag von Siskinanamok » 01.06.2009, 23:13

Larsen hat geschrieben:Und was soll so ein Gelaber...von wegen frisch gebackenes Beuteltier? Denkst du auch mal nach bevor du hier was schreibst? Habe den Eindruck NEIN!

Ähhhm nochmal ich... wen meinst du denn damit?

Und was war denn an den Bildern dumm/schwachsinnig?? von uns weiß doch niemand wo genau dein Stoma sich befindet, das hast du wenn ich richtig liege erst geschrieben als die Bilder schon da waren, was ist denn an denen dumm?

Also nochmal ich versteh dich leider echt nicht.. was erwartest du denn?? wir haben dir alle nur gut gemeinte Ratschläge geben.. Das du jetzt so um dich haust finde ich sehr sehr schade.

Siski

kein Profilfoto
Siskinanamok

Mitglied

Suche moderne Badenhosen

Beitrag von Fuffi » 01.06.2009, 23:55

Larsen hat geschrieben:Ich glaube eure Sorge geht hier in die falsche Richtung. ICH soll ruhig bleiben wenn jemand so einen schxxxx hier reinstellt??? NEIN, kann und will nicht! Ich habe mich mit einem für mich großen Problem an Euch gewandt und auf aufbauende, helfende Vorschläge gehofft. Stattdessen bekomme ich hier Lebensweisheiten und dumme Bilder geboten. Wenn das alles ist dann Tschüss

Tja, Larsen,

überlege dir mal bitte, was du eigentlich hier willst.
Wir haben dir eine Reihe von ERNSTGEMEINTEN Tipps gegeben, die du ALLE als unpassend verworfen hast. Gut, dein gutes Recht.
Und als es erst DANACH eine Option gab, die deine Ablehnung persiflierte, rastest du aus. Es scheint also das falsche Forum für dich zu sein. Weder passen dir unsere Vorschläge, noch passt dein Ton hier zur Community.

Dass sich Angie nicht deine Historie durchgelesen hat, magst du ihr vorwerfen, aber bitte nicht in der Wortwahl. Für wie wichtig hältst du dein Anliegen denn? Schick aussehen im Badeanzug... wenn du sonst keine Probleme hast isses doch super!
Wenn du seit 2005 mit dem Problem konfrontiert bist, und du einen auf beleidigst machst weil hier binnen drei, vier Posts nicht die ultimative Lösung deiner Probleme für dich gefunden wird, würde ich mal Erwartungsmanagement betreiben.

Nach meiner Erfahrung kommt beim Brain Storming JEDER Vorschlag auf den Tisch, so abstrus er auch sein mag. Und dann verwirft man Vorschläge erst, wenn man was besseres hat. Wer alles von Anfang an ablehnt kommt nirgends hin.

Wenn dir das als Herangehensweise nicht gefällt, hast du die Freiheit dir bessere Ratgeber woanders zu suchen.

Gruß,
Fuffi

kein Profilfoto
Fuffi

Mitglied

Suche moderne Badenhosen

Beitrag von Webkänguru » 02.06.2009, 08:45

Hallo Larsen,

es tut mir leid wenn du dich mit deiner Frage nicht genug ernst genommen fühlst. Aus meiner Sicht sind alle möglichen Tipps angesprochen worden, von höher geschnittenen Shorts über Sportler-Badeanzüge, Neoprengürtel, Kombination mit Shirt bis hin zur Massanfertigung, die du selbst angesprochen hast.

Ja, die Borat-Variante steht natürlich außer Frage und war auch nicht ernst gemeint. Aus deiner Sicht ein überflüssiger Scherz, ging halt in die Hose, that's life.

Ich rate dir den Versuch mit der Schneiderin zu probieren. Wenn du damit für dich eine gute Lösung findest, würde es mich freuen wenn du deine Erfahrung mit uns teilst.

Ansonsten schließe ich diese Diskussion jetzt, um weitere Misverständnisse zu vermeiden.

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Antwort erstellen
45 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Sortiere nach: