Neu hier? | schnell registrieren!

Suche moderne Badenhosen – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
45 Beiträge • Seite 1 von 51, 2, 3, 4, 5

Suche moderne Badenhosen

Beitrag von Larsen » 30.05.2009, 20:17

Hallo zusammen,

da mal wieder der Urlaub naht, steh ich vor dem "Badehosenproblem". Habe mir einige Seiten im Internet angesehen. Leider sind die angebotenen Stoma Badehosen/Shorts für meinen Geschmack mega häßlich. Auch die Badeanzüge für Männer finde ich eher nicht so schön.
Gibt es vielleicht irgendetwas neues auf dem Gebiet? Ich möchte mich auch wohlfühlen in meiner Stoma-Badehose und das tue ich nicht wenn sie mir optisch nicht zusagt.
Kurzum, die Auswahl ist sehr begrenzt.
Wer hat mal ne Idee für einen jungen Mann Anfang 30 :)

Gruß Larsen

kein Profilfoto
Larsen

Mitglied

Suche moderne Badenhosen

Beitrag von Monsti » 30.05.2009, 20:39

Hallo Larsen,

falls Du schlank bist, könnten Radlerhosen super aussehen. Die gibt es in Baumwolle, Baumwollmischgewebe, aber auch in Synthetik.

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Suche moderne Badenhosen

Beitrag von Fuffi » 31.05.2009, 08:09

Hmmm, da hätte ich jetzt keine Probleme in der Auswahl. Sowas hier:

Bild Bild Bild

gibt es doch in vielen Variationen, und decken das Stoma gut ab. Die Hosen fallen locker genug und sind nicht zu tief auf der Hüfte.

Gruß,
Fuffi

kein Profilfoto
Fuffi

Mitglied

Suche moderne Badenhosen

Beitrag von tierfreund » 31.05.2009, 08:40

huhu,

Ja,da muß ich Fuffi recht geben!Sehen doch doll aus und sehen tut man da auch nichts.Ich im Badeanzug,kann da nicht so toll kaschieren....

Wobei die Herren in den Shorts auch nicht zu übersehen sind :D

LG Tanja

kein Profilfoto
tierfreund

Mitglied

Suche moderne Badenhosen

Beitrag von Webkänguru » 31.05.2009, 08:47

Hallo,

die Jungs auf den Fotos habe ja fast meine Figur ;)

Larsen, auf welcher Höhe sitzt denn dein Stoma? Unter der Gürtellinie?

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Suche moderne Badenhosen

Beitrag von Larsen » 31.05.2009, 09:57

Hallo Leute,

erstmal vielen Dank!
Ja so wie auf den Bilder stell ich mir das vor. ABER, diese Shorts haben ja so eine "Innenhose" , wodurch man sie nicht hoch genug ziehen kann. Das ist das Problem! MEin Stoma sitzt leider über der Gürtellinie.

Schöne Pfingsten
Larsen

kein Profilfoto
Larsen

Mitglied

Suche moderne Badenhosen

Beitrag von Linie 22 » 31.05.2009, 10:53

Hallo Larsen,

Larsen hat geschrieben:Leider sind die angebotenen Stoma Badehosen/Shorts für meinen Geschmack mega häßlich. Auch die Badeanzüge für Männer finde ich eher nicht so schön.

Nicht nur die Stoma-Bademode für männliche Skippis sieht hässlich aus. Die für Weiblein finde ich ebenfalls nicht so überragend chic. :( Diese Modelle sind zeitlos abgeflacht. Weisen kein bisschen chic, pepp, geschweige denn sexy Design auf. Nä, auch nix für mich. :schimpfen:

Deshalb trage ich ganz "normale", handelsübliche, modisch chic kleidende Badeanzüge. Die Auswahl ist riesig, für jeden Geschmack etwas dabei und auch für wbl. Skippis finden sich Beutelkaschierende Modelle. Meine Badeanzüge sind zum einen vorn leicht gerafft und zum anderen durch aufgesetzt, in sich gedrehte "Knotenschleifen" ausgestattet. Da merkt und sieht Keiner mein Säck`l. :)

Probiere doch einfach mal normale Badeshorts für Herren! "Probieren geht über studieren." :)
Nicht alle Badeshorts sind mit Innennetzhose ausgestattet. Das weiß ich zu 100pro, da ich kürzlich erst meine heimische Männerliga mit div. Badeshorts ausgestattet habe. Und die mögen auch dieses Innennetzteil so gar nicht richtig leiden. :teufel:

Tschüüüss. viel.spaß.beim.planschen.wünschend, grüßt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Suche moderne Badenhosen

Beitrag von Fuffi » 31.05.2009, 11:00

Nun, wenn nur die Innenhose stört..., für solche Fälle könnte man zur Schere greifen, und ruck-zuck kann man die Shorts bis unter die Achseln ziehen ;)

LG
Fuffi

PS: Wenn der Augang wirklich zuuu hoch ist, dann würde ich zu einer Kombination von Hose und Neoprengürtel greifen, bevor ich einen Ganzteiler auswähle und wie anno 1920 baden gehen müßte.

kein Profilfoto
Fuffi

Mitglied

Suche moderne Badenhosen

Beitrag von Linie 22 » 31.05.2009, 11:13

Fuffi hat geschrieben:Nun, wenn nur die Innenhose stört..., für solche Fälle könnte man zur Schere greifen,

So is`s. :super:

PS: Wenn der Augang wirklich zuuu hoch ist, dann würde ich zu einer Kombination von Hose und Neoprengürtel greifen, bevor ich einen Ganzteiler auswähle und wie anno 1920 baden gehen müßte.

Neoprens und andere Stomagürtel sind erhältlich unter:
hier gucken

Tschüüüss. schönes.pfingstWE, grüßt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Suche moderne Badenhosen

Beitrag von Larsen » 31.05.2009, 19:42

Also,
natürlich habe ich auch schon zur Schere gegriffen um meine derzeitigen Badehosen/Badeshorts zu "modifizieren". ABER, auch diese kann man nicht unendlich weit hochziehen! Sieht dazu auch noch völlig bescheuert aus und fällt glaube ich mehr auf als wenn ich den Beutel raushängen lasse. Was ich natürlich niemals machen würde.
Es fehlen definitiv mindestens 10 cm um alles abzudecken, da mein Stoma wirklich sehr hoch angebracht ist. :-(
Ich werde am Dienstag mal einer Schneiderin mein Problem schildern, vielleicht hat sie eine Idee wie man das Problem lösen kann. Ich stell mir da sowas wie nen breiteren Bund vor. Müsste theoretisch funktionieren. Dann sitzt die Hose wenigstens richtig und hängt nicht unter den Achseln. ;-)
Bin aber weiterhin für Tips empfänglich!

Gruß Larsen

kein Profilfoto
Larsen

Mitglied

Antwort erstellen
45 Beiträge • Seite 1 von 51, 2, 3, 4, 5

Sortiere nach: