von Michi_111 » 24.04.2016, 13:09
Habe ich getan:) vielen dank für die schnellen Antworten
LG,
Euer michi
von Michi_111 » 24.04.2016, 16:09
Ist verboten!
Unfassbar das hat nichts mit freier Meinungsäußerung zutun! Und man weiß wie wichtig Freundschaften und Beziehungen sind , des weiteren für die Psyche bei vielen.....tzzz
von Sabine049 » 24.04.2016, 16:41
Hallo Michi,
sowohl Fredericas als auch Erics Empfehlungen sind ; wäre ich eher online gewesen, hätte ich dir diese empfohlen.
Eine aus der Altersklasse deiner Mutter
LG und viel Erfolg
Sabine
Obwohl ich Michis Suche hier prinzipiell positiv finde, stellt sich bei mir die Frage, warum Stoma Träger als Partner ebenfalls einen Stomaträger suchen. Der Rollifahrer sucht dann den passenden Rollifahrer usw. Sicher kommt vom gleichfalls Betroffenen mehr Verständnis entgegen. Dagegen spricht aber aus meiner Sicht, dass die Liebe eventuell nicht ganz im Vordergrund steht sondern das selbe Handicap. Ich sag es mal ganz offen, obwohl ich in einer Beziehung lebe, hatte ich trotz Stoma einige Affären mit gesunden Frauen aus denen ohne weiteres was ernstes werden konnte. Die Suche nach einer passenden Partnerin ist für Leute mit Handicap sicher nicht ganz so leicht wie für kerngesunde aber sich deshalb auf eine bestimmte Gruppe von Menschen zu beschränken wäre für mich die absolute Notlösung.
@ Michi, trotz meiner oben gesagten Meinung noch ein kleiner Tipp : es gibt Kontaktbörsen im Netz für Menschen mit Handicap.
Kleine Korrektur, habe übersehen, dass Michi kein Stoma hat, aber ich denke es trifft auf alle Krankheiten zu.
von doro » 24.04.2016, 19:48
@Michi,
Mach doch einfach einen schönen Anfang,setze ein nettes Bild in Dein Profil,denn einige der Facebook User sind auch hier vertreten.
Und hier darf man......
Hi Michi, ich glaube es gab hier vor langer Zeit mal einen Fred zum Thema wann sage ich meinen Partner was von meinem Stoma. Ok, trifft auf dich nicht so zu, könnte dir aber helfen bei deiner Suche. Vielleicht kann ein anderer User den link dazu hier reinstellen.
von Webkänguru » 25.04.2016, 05:24
Michi_111 hat geschrieben:Ist verboten!
Unfassbar das hat nichts mit freier Meinungsäußerung zutun! Und man weiß wie wichtig Freundschaften und Beziehungen sind , des weiteren für die Psyche bei vielen.....tzzz
von Börgi » 25.04.2016, 12:03
Ach Mensch, nun laßt ihn doch.
Ist doch mal eine witzige Abwechslung hier im Forum.
Vielleicht bandelt ja eine kleine Maus mit ihm an, ob mit Handicap oder ohne!
Bin gespannt , ob sich was findet!!
Halt uns auf dem laufenden, Michi!!
Liebe Grüße von einem eheerprobtem Exbeutelchen!!!
von Melli » 26.04.2016, 02:46
Hallo Michi,
wenn du dein Stoma nur für ca. 3 Monate hast, wieso möchtest du dann gerne eine Partnerin mit Stoma? Bin mal neugierig
Denn ohne Stoma findest du vermutlich zu 99% eher "draußen".
Nichtsdestotrotz bist du ja noch jung und da wird sich sicherlich eine passende Kuschlerin finden, viel Glück!
Viele Grüße
Melli
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe