von
foxisd
» 24.09.2009, 15:25
Hallo Löwe
herzlich willkommen in unserer Mitte. Okay, ich schreibe "unserer". Ich bin nicht betroffen, aber eine Angehörige, die mit Problemen, sei es anfänglich Ileostoma, als auch Colostoma vertraut ist.
Ich habe in diesem Forum so manche Hilfe gefunden, weil ich einfach meine Probleme niedergeschrieben habe. Es ist schön, dass ich gleich darauf immer Anregungen erhalten habe, diese umgesetzt habe, und diese auch gewirkt haben. Und ich kenne mittlerweile so einige Artikel der Stomaversorgung
Also vertraut dich uns an. Es wird Dir auf jeden Fall geholfen.
Schönen Abend und lieben Gruss
Simone
von
Beutelmaus
» 24.09.2009, 18:20
Hallo Löwe oder Löwin ? ,
sei herzlich willkommen in diesem Forum. Es gibt hier sehr viel zu lesen über Kängurus (Ileos, Colos oder Uros).
Deine Fragen werden hier immer und sehr ausführlich beantwortet.
Gruß
Monika
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe