Neu hier? | schnell registrieren!

Tatort: Wer war der Stomaträger? – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Tatort: Wer war der Stomaträger?

Beitrag von Webkänguru » 12.03.2014, 09:19

Guten Morgen,

na dann will ich das kleine Rätsel mal auflösen... and the winner is: doerthe :DD

In seinem ersten Tatort brachte Kommisar Nick Tschiller den Anführer des Astan-Clans und dessen kleinen Bruder in den Knast. Bei der Festnahme kam es zu einer wüsten Ballerei, dabei wurde der Bruder des Clan-Chefs verwundet.

In einer Szene des letzen Tatorts "Kopfgeld" sagt der Clan-Chef Firat Astan: "Mein kleiner Bruder sitzt im Rollstuhl. Kackt und pisst in einen Beutel." In einer weiteren Knast-Szene kann man beobachten, wie der Bruder seinen Urin-Beinbeutel leert.

Viele Grüße,
Christian :winke:

PS: genau wie Musik oder Literatur sind auch Filme häufig Geschmacksache. Ich persönlich schau mir gerne mal einen sinnlosen Action-Film an, einfach so zum Abschalten. Dafür ist der Tatort mit Till Schweiger perfekt ;) Ich mag auch die beiden neuen Komissare Dorn und Lessing (was nichts damit zu tun hat, das Nora Tschirner einige Filme mit Schweiger gedreht hat :D ), meine Lieblinge sind aber nach wie vor Thiel und Boerne.

PPS: Und ich liebe es mal einen Krimi ohne nervige Werbeunterbrechungen zu sehen! (ich komme aus der Generation "Privatfernsehen")

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Beitrag von Stiene » 12.03.2014, 11:32

Ich glaube der Gärtner war es !! Der ist es doch immer !! :tanzen:

kein Profilfoto
Stiene

Mitglied

Beitrag von Stiene » 12.03.2014, 11:34

Leider zu spät :(

kein Profilfoto
Stiene

Mitglied

Beitrag von Webkänguru » 12.03.2014, 14:23

Hallo Stiene,

dieses mal gab es keinen Gärtner... zumindest habe ich keinen gesehen ;)

Viele Grüße,
Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Beitrag von Waltraud Mayer » 14.03.2014, 16:39

Rosi und Hermon ich teile Eure Meinung.
Hab auch nur zugehört und nebenbei am Laptop gespielt, hab nur jede Menge Leichen gezählt und permanentes "Geballere" ich werd mir in Zukunft keinen Tatort mit Till Schweiger anschauen

kein Profilfoto
Waltraud Mayer

Mitglied

Antwort erstellen
15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: