von Webkänguru » 11.03.2014, 11:07
Hallo zusammen,
am Sonntagabend haben 10 Mio. Zuschauer den Hamburger Tatort mit Till Schweiger verfolgt.
Meist geht es im Tatort um die Frage, wer denn der Mörder ist? Aber ich stell' euch heute mal eine ganz andere Frage:
Wer war denn der Stomaträger?
Viele Grüße,
Christian
PS: wer den Tatort verpasst hat kann ihn online nach 20 Uhr in der ARD-Mediathek abrufen
von doerthe » 11.03.2014, 13:43
Der Häftling im Rollstuhl.
Liebe Grüße
von Hanna70 » 11.03.2014, 16:47
doerthe hat geschrieben:Der Häftling im Rollstuhl.
Hab nur mit einen Auge zu gesehen, war mir zu unsinnig!
Deshalb: wer war den nun der Stomaträger?
LG
Hermon
von Creatina » 11.03.2014, 17:26
@ Rosi
Ganz deiner Meinung
LG Martina
von francy » 11.03.2014, 20:51
Nun macht Ihr mich aber auch neugierig. T.Schw.: Guck ich nämlich schon mal gar nicht!
Als mein erster Schock (Beutel am Bauch) vorüber war sagte mir eine Ärztin im KH ich solle mal immer aufpassen bei wie vielen Männern, wenn sie sitzen, der Beinbeutelablass aus dem Hosenbein guckt. Ich gucke im Bus, in der Bahn. Nichts! Aber im Wartezimmer meiner Urol. da werde ich immer fündig.
Aber T.Schw. sitzt da nie! Ist ER es und war etwa gerade vor mir dran? francy ist immer noch neugierig
von flower » 11.03.2014, 21:54
Bin auch neugierig. Meine googlelei hat nichts ergeben.. ich find den schweiger toll... das nuscheln find ich nicht sooo schlimm
von le courageux » 12.03.2014, 01:08
Hanna70 hat geschrieben:Mir kam das alles eh vor, wie ein als "Tatort" inszeniertes PC-Ballerspiel.
Ich weiß auch nicht, was man an Till Schweiger außer seinem Knack-A... so toll findet. Von mir aus könnte er wirklich schweigen, denn sein Genuschel ist sowieso nicht zu verstehen.
Sorry, wenn ich da jemand auf die Füße trete.
Rosi
von angeli » 12.03.2014, 05:18
Hanna70 hat geschrieben:doerthe hat geschrieben:Der Häftling im Rollstuhl.
Wäre ja fast zu einfach. ???
Mir kam das alles eh vor, wie ein als "Tatort" inszeniertes PC-Ballerspiel.
Ich weiß auch nicht, was man an Till Schweiger außer seinem Knack-A... so toll findet. Von mir aus könnte er wirklich schweigen, denn sein Genuschel ist sowieso nicht zu verstehen.
Sorry, wenn ich da jemand auf die Füße trete.
Rosi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe