von
Loisami-1959
» 14.01.2012, 13:26
Hallo an alle,
hab mich auch bei Frau Peper gemeldet.
Haben noch keinen festen Termin aber sie ist interessiert an 'mir'
Sie will sich noch mal melden bei mir!
LG und ein schönes Wochenende allen
Heike
von
pia
» 14.01.2012, 14:37
hallo,
möglichweise bin noch etwas müde, aber wo finde ich die umfrage?
liebe grüße
pia
von
Skyfire
» 14.01.2012, 14:40
Huhu Pia *schnarchbär*
Unter der Rubrik ..
Leben mit Stoma und dort unter aktuellen Umfragen
von
pia
» 14.01.2012, 15:31
oh , wei oh wei, da hab ich schon zweimal dran vorbei geguckt.gehe lieber wieder ins bett.
bevor ich mich noch mehr blamiere.....
von
zwerg
» 14.01.2012, 15:34
Loisami-1959 hat geschrieben:Hallo an alle,
hab mich auch bei Frau Peper gemeldet.
...
von
zhita
» 14.01.2012, 17:37
mh,
hatten heute Nachmittag einen Telefontermin Frau Peper nur angerufen hat sie nicht auch nicht um abzusagen. Bin vielleicht zu empfindlich aber sowas mag ich gar nicht.
von
Loisami-1959
» 14.01.2012, 18:13
Hallo Zhita,
DAS kann ich absolut nachvollziehen! Sowas mag ich auch nicht! Wenn es zeitlich nicht passt: Ok! Aber absagen muss immer drin sein!
LG Heike
PS.:Bin gespannt ob sie sich meldet nächste Woche.Der E-mail-Kontakt war schon da! Abwarten!!!
von
Mücke
» 14.01.2012, 18:15
Hallo Hanna
Ich hatte an Frau Peper eine Mail geschrieben bzg. der letzten 12 Monate.
Es geht um die Versorgungsprodukte nach der OP.
Frau Peper braucht da die genauen PZN Nr.
Ich habe von Anfang an das gleiche Produkt benutzt,daher konnte ich mit machen.
Zhita
Hoffe Frau Peper hat sich mittlerweile gemeldet?
Die Frau ist so nett ich kann mir nicht vorstellen das sie dich ohne Grund nicht angerufen hat.
LG Mücke
von
zhita
» 14.01.2012, 18:19
Hallo Mücke,
leider nein und ich bin jetzt auch "weg" in der Küche und kann und will nun heute auch kein Interview mehr führen. Für heute bin ich bockig
von
Skyfire
» 14.01.2012, 19:20
Ich hab ihr eine nette SMS geschickt und auf mich aufmerksam gemacht. Zwei Stunden später rief sie mich an und entschuldigte sie sich für ihr zu spätes Anrufen. Morgen um 12 Uhr bimmelt sie wieder durch (ist Sonntag, erstens will ich ausschlafen und sie auch und zweitens mag ich auch noch Frühstücken in Ruhe, sonst bin ich grummelig )
Ihr war es verdammt peinlich, aber angeblich war sie bei einer Fremdbank und ihre Kontokarte ist dort eingezogen worden. War dort ein wenig Panik angesagt ..
Genau wie Mücke sagte, sie braucht die Versorgungsprodukte und die PZN Nummer der Präparate etc. die wir benötigen und in einem halben Jahr wird dann noch mal durchgebimmelt und nachgefragt ob man diese Sachen halt noch immer benötigt etc.
Ich bin gespannt
Aber echt nett die Dame
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe