von
Mücke
» 13.01.2012, 11:30
Hallo Leute
Unter Aktuelle Studien und Befragungen findet ihr einen Studienaufruf von IMR Frankfurt.
Ich habe an dieser Studie teil genommen und möchte meine Erfahrungen weiter geben.
Frau Peper ist sehr nett und freundlich.
Es sind Fragen zum benutzen eurer Produkte nach dem Krankenhaus.Es dauert ca. 15 Minuten.
Frau Peper sucht noch mehr Stomaträger die gerne mit machen möchten.
Willkommen sind auch ältere Stomaträger oder auch Angehörige eines Stomapatienten.Auch Eltern von Kindern.
Es wäre nett wenn sich noch einige melden würden.
Die Studie ist seriös, ihr braucht euch keine Gedanken zu machen.
Wer Lust hat kann ja unter der Rubrik Stduien mal nach lesen und sich dann entscheiden.
Viele Grüße
Mücke
von
Chief
» 13.01.2012, 12:36
Meine positiven Erfahrungen mit dieser Umfrage und Fr. Peper habe ich bereits unserem Webkänguru Christian mitgeteilt.
Ich empfand den Kontakt mit Fr. Peper ebenfalls als sehr angenehm.
Gruß
Uli
von
Mücke
» 13.01.2012, 16:06
Hallo
Da Frau Peper sagte,sie suche noch Leute für die Studie,fragte ich sie ob es ihr recht wäre wenn ich es nochmal ansprechen würde im Forum.Daher dieser Tread.
Sie hatte vergessen zu erwähnen das sie auch ältere,oder Angehörige von Stomapatienten sucht.
Vielleicht meldet sich ja der ein oder andere noch.
LG Mücke
von
Hanna70
» 13.01.2012, 16:18
Hallo Mücke,
Frau Peper hatte die Einschränkung gemacht - Stoma innerhalb der letzten 12 Monate angelegt.???
LG Rosi
von
Melli
» 14.01.2012, 05:54
Schließe mich der Frage von Hannah an. Ich hatte den Aufruf (wie sicher viele) sehr wohl gesehen und gelesen, fand aber:
Als Teilnehmer für diese Studie werden gesucht:
Damen und Herren
ab 18 Jahren
.....denen innerhalb der letzten 12 Monate ein Stoma angelegt wurde....
von
Bag-Owner
» 14.01.2012, 08:47
Hallo,
Fr. Peper hat mich gestern Mittag auch zurückgerufen.
Sehr freundlich und zuvorkommend. Das Gespräch hat zwar etwas länger als "15 Minuten" gedauert - hat aber Spaß gemacht und hoffe, dass ich mit meinen Angaben helfen konnte.
(Na, ja - die 35€ sind ja auch nicht zu verachten )
LG
Bag-Owner
von
Skyfire
» 14.01.2012, 11:05
Hi,
ich bekomme heute auch einen Rückruf gegen 16 Uhr von ihr.
Habe gestern von ihr schon einen kurzen Rückruf bekommen, aber zwischen Wohnungstür und Auto möchte ich dann auch keine Fragen beantworten.
von
zhita
» 14.01.2012, 12:12
Hallo,
auch ich werde mich heute den Fragen stellen, was tut man nicht für den Fortschritt
von
Hanna70
» 14.01.2012, 12:36
Ich habe Frau Peper wegen der Einschränkung per Mail gefragt. In ihrem Rückruf sagte sie, dass die Population erweitert wurde. Es werden also auch Personen gesucht, die ihr Stoma schon länger haben.
Ich bin am Montag dran.
Hi Mädels und Jungs
Ich bekomme ihren Rückruf auch heute zwischen 16:00 & 17:00
Lg Carsten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe