von Melli » 16.09.2010, 14:49
ob ein direktes "Daraufliegen" schädliche Folgen haben kann
von isi74 » 16.09.2010, 14:55
Also auf dem Bauch liegen kann ich mittlerweile auch wieder... (...bin sehr froh darüber weil Bauchschläfer )
Ausprobiert habe ich das mit der Massage noch nicht, aber klingt gut!!! :p Werde es testen und bei Zeiten berichten...
Lieben Gruß Sonja
von babonsai » 16.09.2010, 14:59
Meli hat geschrieben:ob ein direktes "Daraufliegen" schädliche Folgen haben kann
Nur für die Massageliege, wenn der Beutel voll war
von Melli » 16.09.2010, 15:05
Natürlich unter dem Aspekt, dass du noch neu in der Känguruh Branche bist, muss man natürlich miteinbeziehen, wie sich Narbe und Stoma nach so wenig Zeit verhalten.
Ob ich zB nach 2-3 Monaten schon auf dem Bauch geschlafen habe, weiß ich nicht. Macht es dem Bauch nichts aus, dann kann man eine Massage wagen. Ich habe in Thailand nicht einmal gesagt, dass ich ein Stoma habe, auch letztes Jahr in der Türkei nicht
von babonsai » 16.09.2010, 15:06
Mal ernsthaft, wer hat Erfahrung mit Partnermassagen? Kommt da eine Inkontinenzauflage zum Tragen?
von babonsai » 16.09.2010, 15:10
Meli hat geschrieben:Natürlich unter dem Apsekt, dass du noch neu in der Känguruh Branche bist, muss man natürlich miteinbeziehen, wie sich Narbe und Stoma nach so wenig Zeit verhalten.
Ob ich zB nach 2-3 Monaten schon auf dem Bauch geschlafen habe, weiß ich nicht. Macht es dem Bauch nichts aus, dann kann man eine Massage wagen. Ich habe in Thailand nicht einmal gesagt, dass ich ein Stoma habe, auch letztes Jahr in der Türkei nicht
von MiniBonsai » 16.09.2010, 21:23
babonsai hat geschrieben:Mal ernsthaft, wer hat Erfahrung mit Partnermassagen? Kommt da eine Inkontinenzauflage zum Tragen?
von babonsai » 17.09.2010, 13:09
Hihi....neeeeeeee, soweit dachte ich noch nicht.
Die Frage war eher allgemeiner Natur... ohje, jetzt werde ich rot *hüstel*
von Michi72 » 06.06.2011, 11:57
Ich habe das erste Mal mich in Thailand nach der traditionelle Thai Massage massieren lassen und der Masseurin meinen Beutel geszeigt und so gut es nunmakl ging erklärt, wo sie etwas aufpassen muss. In Deutschland geht das natürlich viel besser. Das Massage Studio zu dem ich regelmäßig gehe ist wirklich super, die achten immer darauf, dass ich mich auch wohl fühle! Die kann ich nur sehr empfehlen: http://www.phatchari-massage.de/
In jedem Fall ist es wichtig, zu sagen was Sache ist, dann können Sie auch aufpassen. Generell würde ich sagen, alles ist gut wenn Du Dich auch gut fühlst. So gehe ich zB auch ins Schwimmbar.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe