Neu hier? | schnell registrieren!

Thai-Massage? – Seite 3

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
29 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Thai-Massage?

Beitrag von Melli » 16.09.2010, 14:49

ob ein direktes "Daraufliegen" schädliche Folgen haben kann

Nur für die Massageliege, wenn der Beutel voll war ;)

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Thai-Massage?

Beitrag von isi74 » 16.09.2010, 14:55

Also auf dem Bauch liegen kann ich mittlerweile auch wieder... (...bin sehr froh darüber weil Bauchschläfer :zzz: )
Ausprobiert habe ich das mit der Massage noch nicht, aber klingt gut!!! :p Werde es testen und bei Zeiten berichten...
Lieben Gruß Sonja :winke:

kein Profilfoto
isi74

Mitglied

Thai-Massage?

Beitrag von babonsai » 16.09.2010, 14:59

Meli hat geschrieben:
ob ein direktes "Daraufliegen" schädliche Folgen haben kann

Nur für die Massageliege, wenn der Beutel voll war ;)

Tztz... bei meinem Enthusiasmus springe ich ja auf Liegen, somit wäre der Masseur mit einbezogen.

DAS tropfende Gesicht würde ich mir dann doch gerne ersparen *schiefgrinst*

kein Profilfoto
babonsai

gesperrtes Mitglied

Thai-Massage?

Beitrag von Melli » 16.09.2010, 15:05

Natürlich unter dem Aspekt, dass du noch neu in der Känguruh Branche bist, muss man natürlich miteinbeziehen, wie sich Narbe und Stoma nach so wenig Zeit verhalten.
Ob ich zB nach 2-3 Monaten schon auf dem Bauch geschlafen habe, weiß ich nicht. Macht es dem Bauch nichts aus, dann kann man eine Massage wagen. Ich habe in Thailand nicht einmal gesagt, dass ich ein Stoma habe, auch letztes Jahr in der Türkei nicht

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Thai-Massage?

Beitrag von babonsai » 16.09.2010, 15:06

Mal ernsthaft, wer hat Erfahrung mit Partnermassagen? Kommt da eine Inkontinenzauflage zum Tragen? ;)

kein Profilfoto
babonsai

gesperrtes Mitglied

Thai-Massage?

Beitrag von babonsai » 16.09.2010, 15:10

Meli hat geschrieben:Natürlich unter dem Apsekt, dass du noch neu in der Känguruh Branche bist, muss man natürlich miteinbeziehen, wie sich Narbe und Stoma nach so wenig Zeit verhalten.
Ob ich zB nach 2-3 Monaten schon auf dem Bauch geschlafen habe, weiß ich nicht. Macht es dem Bauch nichts aus, dann kann man eine Massage wagen. Ich habe in Thailand nicht einmal gesagt, dass ich ein Stoma habe, auch letztes Jahr in der Türkei nicht

Hihi, hat auch keiner bemerkt? Oder dachten Alle, das wäre ein verrücktes deutsches Accessoir?

Aber Danke für die Antwort, da ich kein Bauchschläfer bin, muss ich es wohl darauf ankommen lassen.

kein Profilfoto
babonsai

gesperrtes Mitglied

Thai-Massage?

Beitrag von MiniBonsai » 16.09.2010, 21:23

babonsai hat geschrieben:Mal ernsthaft, wer hat Erfahrung mit Partnermassagen? Kommt da eine Inkontinenzauflage zum Tragen? ;)

Leider (noch) nicht so wirklich... also Massage vom Partner und Massage des Partners schon... aber nicht als erotische Parntermassage (falls du überhaupt in die Richtung wolltest?!)

kein Profilfoto
MiniBonsai

Mitglied

Thai-Massage?

Beitrag von babonsai » 17.09.2010, 13:09

Hihi....neeeeeeee, soweit dachte ich noch nicht.
Die Frage war eher allgemeiner Natur... ohje, jetzt werde ich rot *hüstel*

;)

kein Profilfoto
babonsai

gesperrtes Mitglied

Thai-Massage?

Beitrag von Michi72 » 06.06.2011, 11:57

Ich habe das erste Mal mich in Thailand nach der traditionelle Thai Massage massieren lassen und der Masseurin meinen Beutel geszeigt und so gut es nunmakl ging erklärt, wo sie etwas aufpassen muss. In Deutschland geht das natürlich viel besser. Das Massage Studio zu dem ich regelmäßig gehe ist wirklich super, die achten immer darauf, dass ich mich auch wohl fühle! Die kann ich nur sehr empfehlen: http://www.phatchari-massage.de/ :)
In jedem Fall ist es wichtig, zu sagen was Sache ist, dann können Sie auch aufpassen. Generell würde ich sagen, alles ist gut wenn Du Dich auch gut fühlst. So gehe ich zB auch ins Schwimmbar.

kein Profilfoto
Michi72

Mitglied

Antwort erstellen
29 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Sortiere nach: