von medea » 04.04.2009, 18:13
hallo,
nachdem ich mir immer hier fleißig tipps geholt habe..habe ich jetzt mal eine frage..
ich würde total gerne in die therme gehen, (hab mich schon hier informiert das das kein problem ist)-wie lange soll die op her sein? ich hab irgendwas von 6 monaten in meinen kopf, die man abwarten soll..
meine op war am 11.11.2008 (kleiner faschingsscherz ) kann ich mich schon in die warmen fluten stürzen oder soll ich noch warten?
danke schon mal für die hilfe.
lieben gruss
von Monsti » 04.04.2009, 18:36
Hallo medea,
wenn Du Dich gut fühlst, kannst Du selbstverständlich in die Therme gehen. Was soll passieren? Ich halte mich nie an irgendwelche Vorgaben von Ärzten, weil mir mein Körper schon sagt, was mir gut tut und was nicht.
Viel Vergnügen und liebe Grüße
Angie
von Linie 22 » 04.04.2009, 18:42
Hallo medea,
kann ich mich schon in die warmen fluten stürzen
von medea » 04.04.2009, 18:51
na dann werd ich das morgen gleich mal
dachte nur wegen der wärme..offene stellen hab ich nix, alles supa verheilt.
danke sehr
von Webkänguru » 04.04.2009, 20:27
Hallo medea,
dann viel Spaß morgen, genieße es
Viele Grüße,
euer Webkänguru
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe