von birgit40 » 16.12.2012, 18:22
@ rosi ...... so etwas passiert dann immer vor feiertagen , mache doch mal dampf das ein klempner dies noch macht bis weihnachten !!
die haben ja noch ne woche zeit dafür !!!
l.g. birgit
von Skyfire » 16.12.2012, 18:50
Hi Stephan,
ich träume nicht vom Stoma, ich träume meist nur (obwohl ich körperlich vorher noch gar nichts merke!!!) das irgendwas im Busch ist.
Dann träum ich von OP´s oder Tod und ich kann mich dann auch meist darauf verlassen, dass ich dann bald wieder auf n Schnibbeltisch lieg
von jettchen » 16.12.2012, 19:40
Hallo Hanna,
mit dem Spülkasten ist ja schlimm. Ich denke der Tip mit dem Eimer ist gut, ich denke besser ist noch Gießkanne oder große Plastikflasche, da kann man besser mit zielen.
Liebe Grüße Jettchen
von Hanna70 » 16.12.2012, 19:47
Hallo Claudia,
ich habe bisher 3 mal geträumt, dass ich im KH liege - jedesmal war absolut keine Veranlassung für so einen Traum, mir ging es gut. 6 bis 8 Wochen später lag ich dann wirklich im KH!
Ich bin zwar ein konsequenter Realist, aber offenbar ist im Körper eben doch schon einige Zeit etwas nicht in Ordnung, noch bevor wir Anzeichen dafür spüren...
Übrigens, nach dem Traum mit dem Abendkleid und dem Klo mitten im Festsaal hatte ich am nächsten Tag eine Einladung zu so einem Empfang im Briefkasten!
Na ja, selbst wenn ich gekonnt hätte, ich glaube entspannt hätte ich den Abend nicht genießen können!
Rosi
von Hanna70 » 16.12.2012, 19:57
Ach ja, vergessen! Der Eimer ist im Moment zwar die Lösung, aber ich bin auf Krawall gebürstet. Mein Vermieter verlangt gerade 80 € mehr Miete - 2,40 € über der Vergleichsmiete!
(Gehört zwar nicht hierher, aber der sollte auch schon mal vom KH träumen! )
von Beutelmaus » 16.12.2012, 20:01
Hallo Bag-Owner,
"Beutel wechseln" im Traum - ist das nicht irgendwie eine Stufe mehr?!?
vielleicht liegt es an der Angst etwas falsch beim Beutelwechsel zu machen und Pleiten, Pech und Pannen zu erleben, wenn man sie am wenigsten gebrauchen kann.
Schönen Abend von
Monika
von birgit40 » 16.12.2012, 20:05
@ rosi !!!
was soll ich sagen " leipzsch ".......... habe jetzt im fernsehen gesehen das leipzig einer der teuersten abzocke duch politessen in der innenstadt , geworden ist !!!
und ich wollte dort mal ,irgendwann in der zukunft ,wieder hin ziehen !!!!!!!!!!!
sorry stephan gehört auch nicht hier her !!! trotzdem musste ich meinen komentar hier dazu geben !!!!nicht böse sein !!!bin wieder lieeeeeeeeb !!!
liebe grüsse birgit
ich finde es schlimm !!!
von Urmeline » 16.12.2012, 20:07
@Hanna:
Stülp ihm den Eimer übern Kopp Frechheit so viel Miete mehr zu verlangen.
Passt zwar auch nicht hier rein, aber ich bin im letzten Jahr, als ich eine Mieterhöhung von 47 Euro bekam zum Mieterschutzbund gegangen und auch gleich eingetreten. Ich musste dann nur noch 13 Euro mehr zahlen.
Dieses Jahr wird er es bestimmt wieder versuchen nicht mit mir.
PS. Hatte Dir das hier als PN geschrieben 3 x und 3 x vergessen den Betreff auszufüllen, also 3 x wech wars
von Hanna70 » 16.12.2012, 20:17
Liebe Urmeline,
ich nehme es als erhaltene Tröst-PN! Klar wehre ich mich! Die denken ja immer alt ist gleich blöd!
Rosi
Aber nun bitte wieder zurück zum Traum-Thema!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe