von Webkänguru » 27.07.2011, 08:30
Hallo Häslein,
ja, ein amtliches Dokument gibt es nach wie vor nicht und mir ist auch nicht bekannt, dass es in Italien eines gibt. Deshalb sind wir ja so überrascht.
Das Travel-Certificate soll auch bei Nachfragen z.B. in Zollkontrollen nur zur Erläuterung dienen und schützt, wie du ganz richtig sagst, nicht vor weiteren Kontrollen.
Viele Grüße,
euer Christian
von Häslein » 27.07.2011, 08:47
Hallo Christian,
vielen Dank für Deine Erklärung.
Ich dachte, doch vielleicht etwas überlesen zu haben.
Herbstliche Grüße in die Republik sendet
Häslein
Edit: Tippfehler korrigiert
von Webkänguru » 27.07.2011, 08:53
Hallo zusammen,
es wurde schon geschrieben, wer sich zum Verhalten hier im Thread äußern möchte macht das bitte per PN, im Zweifelsfall auch an mich.
Ich finde es schade, das die Kommunikation im Internet manchmal zu solch verletzenden Äußerungen verleitet. Insbesondere in ein Selbsthilfeforum gehört sowas nicht rein. Xenia, dein Vorwurf an Monsti ist nicht gerechtfertigt. Das wollte ich abschließend noch los werden.
euer Christian
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe