Neu hier? | schnell registrieren!

Treffen in Hannover – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
36 Beiträge • Seite 2 von 41, 2, 3, 4

Treffen in Hannover

Beitrag von Kai 40 H » 04.09.2008, 14:14

Liebe Doro,

danke für den Hinweis.

Ich werde es mal durch stöbern.

Lieben Gruss,

Kai

kein Profilfoto
Kai 40 H

ehemaliges Mitglied

Treffen in Hannover

Beitrag von tierfreund » 04.09.2008, 16:09

Hallo Kai 40 H

Natürlich meine ich das... Und sicher ist es kein Fehler.... Und wer vor deiner Krankheit Angst hat,ist nicht richtig darüber Aufgeklährt und Informiert ;) Und mit wem "Frau oder Mann" du zusammen bist,ist doch völlig egal.Das ist dein Leben und nur du entscheidest drüber...!

Wie du ja lesen kannst,wären Mücke und jazzman66 auch gerne dabei...

Also schön den Kopf hoch halten und ich drück dir die Daumen,das du noch Leute findest die gerne dabei sein wollen und zu dem,aus deiner nähe kommen!

LG Tanja

kein Profilfoto
tierfreund

Mitglied

Treffen in Hannover

Beitrag von Sabine049 » 04.09.2008, 16:22

pappelapapp, lieber Kai, wer so quer und diskriminierend dächte, dem läse ich - persönlich - glattweg noch die Leviten.

Schade, schade, dass die räumliche Distanz zu groß ist. Allenfalls ... Überlegung meinerseits tendiert dahin, ein Känguruhtreffen in Hannover zu arrangieren?

Dann schnappte ich mir u.a. die Tanja ;) , wir wohnen nämlich _nur_ circa 500 m auseinander und kämen mit dem ICE nach Hannover gedüst :ballon: .

Liebe Grüße in unsere Landeshauptstadt

Sabine :rose:

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Treffen in Hannover

Beitrag von Kai 40 H » 04.09.2008, 16:38

Hallo liebe Tanja und liebe Sabine,

das ist ja nett von euch und freut mich sehr zu lesen.

Ein Stomatreffen in Hannover wäre bestimmt auch mal schön, wir haben ja auch einige schöne Stellen hier in Hannover.

Als ich mir die Bilder vom Treffen in Frankfurt angesehen habe, dachte ich mir, schön, da wäre ich auch gerne dabei gewesen.

Wenn ich in 2 Wochen meine zweite neue Hüfte bekomme und ich dann hoffentlich bald wieder ohne Schmerzen gehen kann, dann wäre ein Treffen in den nächsten Monaten kein Problem.

Euch noch einen schönen Abend und liebe Grüße,

Kai

kein Profilfoto
Kai 40 H

ehemaliges Mitglied

Treffen in Hannover

Beitrag von Beutelmaus » 04.09.2008, 19:49

Hallo Kai,

komme zwar auch nicht aus Hannover oder aus der unmittelbaren Umgebung, aber so ein Treffen unter stomis wird mit Sicherheit interessant. Und Kai nicht gleich den Mut verlieren ;) .

Gruß
Beutelmaus

kein Profilfoto
Beutelmaus

Mitglied

Treffen in Hannover

Beitrag von jazzman66 » 04.09.2008, 21:49

Hallo Kai,

das klingt doch schon prima, Du kannst Dich jederzeit bei mir melden!
Übrigens, nur mal so nebenbei: das mit der Homosexualität und Aids ist für mich natürlich kein Problem und sollte auch für alle anderen kein Problem sein, das wäre echt schlimm!!!

Melde Dich, wenn Du wieder fit bist, okay??

Liebe Grüße,

Michi!!! :cool:

P.S.: Darf meine Lebensgefährtin dann auch mit kommen?

kein Profilfoto
jazzman66

Mitglied

Treffen in Hannover

Beitrag von Melli » 05.09.2008, 02:37

Ich denke schon, dass Leute aus Unwissenheit vor AIDS Erkrankten zurückschrecken, da werde ich dir, Kai, sicherlich nichts Neues erzählen. Es gibt ja auch Leute, die schrecken bei chronisch Kranken zurück (kenne ich noch gut) oder bei Beutelträgern oder auch bei Rollifahrern - oder auch bei Punks oder Ausländern oder was auch immer.
Die werden es aber sicherlich nicht hier schreiben ;)

Abgesehen davon, dass ich einige hundert km weiter östlich wohne in unserer schönen Hauptstadt, ist es meiner Ansicht nach wirklich so, obwohl kaum zu glauben, dass man keine größeren Gruppen hier versammelt bekommt. Es gab schon öfters Anfragen aus der oder der Stadt, aber nicht mehr oder weniger Resonanz als auf dein Gesuch. Liegt also nicht an dir (kann bei dem sympathischen Foto eigentlich auch nicht...bis halt auf wenige Ausnahmen, denen wir ihre Einstellung eben lassen (müssen?))

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Treffen in Hannover

Beitrag von Kai 40 H » 05.09.2008, 06:58

Hallo und Guten Morgen Zusammen,

erstmal vielen Dank für das positive Feedback von euch.
Ich werde sehen, was sich machen lässt, mit einem Treffen?

Wenn ich nach meiner Hüft-OP wieder fit bin, dann werde ich es erneut in Angriff nehmen.

Seid lieb gegrüßt,

Kai

kein Profilfoto
Kai 40 H

ehemaliges Mitglied

Treffen in Hannover

Beitrag von Bibbi » 05.09.2008, 08:05

Hallo Kai 40 H!
Die Idee mit der Gruppe finde ich echt toll. Wenn es bei mir gleich um die Ecke wäre, würde ich sofort dabei sein. Aber vom Herzen Thüringens bis nach Hannover ist es denn doch zu weit. :heul: Habe hier in meiner Nähe auch schon länger nach so einer Möglichkeit gesucht,mich mit Menschen fast gleicher Leidensgeschichte zu treffen, um sich pesönlich bisschen auszutauschen zu können. Leider ohne Erfolg.
Liebe Grüsse Bibbi

kein Profilfoto
Bibbi

Mitglied

Treffen in Hannover

Beitrag von Holzwurm » 05.09.2008, 17:26

@kai
würde auch kommen...
aber von aachen bis hannover zum stammtisch wäre was weit
es wäre aber nicht schlecht wenn wir hier auf dem board eine mitgliederkarte hätten
habe ich schon mal gesehen
lg ralf

kein Profilfoto
Holzwurm

Mitglied

Antwort erstellen
36 Beiträge • Seite 2 von 41, 2, 3, 4

Sortiere nach: