von Kai 40 H » 09.09.2008, 19:32
jazzman66 hat geschrieben:
Übrigens, nur mal so nebenbei: das mit der Homosexualität und Aids ist für mich natürlich kein Problem und sollte auch für alle anderen kein Problem sein, das wäre echt schlimm!!!
Melde Dich, wenn Du wieder fit bist, okay??
Liebe Grüße,
Michi!!!
P.S.: Darf meine Lebensgefährtin dann auch mit kommen?
von jazzman66 » 10.09.2008, 08:43
Hallihallohalöle!!
Du hast leider Recht, in unserer ach so aufgeklärten Gesellschaft ist dieses wohl immer noch ein Tabu-Thema ! Es ist immer wieder schade, dass es noch Menschen gibt, die so Vorurteilsbehaftet sind!
Aber so ist es nun mal, leider!! Naja, wir können ja dann mal in Ruhe bei dem Treffen sprechen!
Das ist schön, dass meine Freundin mit kommen darf!
So, dann laß es Dir erstmal gut gehen, und wir lesen uns!
Spätestens, wenn Du alles organisiert hast, `gelle?
Bis denne,
MICHI und GABY !!
von Hannover1969 » 21.10.2015, 08:25
Bin aus Hannover, und wäre auch an einem Treffen in Hannover Intressiert.
von Sabine049 » 21.10.2015, 09:03
Hallo "Hannover1969",
ist dir vermutlich entgangen, der "fred" ist bereits schon antiquiert; und der damalige Initiator, der liebe *Kai40H*, kurz darauf verstorben.
Aber eventuell ließe sich im kommenden Jahr im südl. od. südwestl. Niedersachsen ein Treffen organisieren!?
Liebe Grüße
Sabine
von Melli » 21.10.2015, 22:45
gab es damals ein Treffen, vor nun 7 Jahren?
Ansonsten...einfach ein Thema dazu eröffnen und auf Feedback hoffen
von TiBoe » 22.10.2015, 08:44
Hi Melli,
es gibt ein Beuteltiertreffen in Hannover Ende November von der FB Gruppe der *Beuteltiere* Stoma-Träger. Der Ort steht aber noch nicht fest. Falls Interesse besteht, gebe ich den Termin nach Absprache mit der Organisatorin bekannt ( ich denke das macht keine Probleme, sie wird sich eher über regen Zulauf freuen ).
Lieben Gruß
Tine
von Hannover1969 » 22.10.2015, 12:42
Danke für die Antworten, dann freu ich mich auf das Treffen im November.
lg.Kurt
von Catty72 » 22.10.2015, 15:54
Hi,
wollte mal fragen ,ob es so ne Treffen auch in Berlin gibt?
Gruß Catty
von Melli » 22.10.2015, 19:14
Hallo Tine,
bitte den Termin dann in einem extra Thema posten, das Christian ja dann auch "antackern" kann in die Termine.
Hallo Cathy,
mache doch einfach mal einen Aufruf. In unserem Forum habe ich davon bislang eher selten gelesen, aber es gab durchaus schon Treffen in Berlin.
Viele Grüße
Melli
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe