von
Kai 40 H
» 29.08.2008, 16:14
Hallo Zusammen,
ich würde gerne hier bei uns in Hannover eine Art Stammtisch für Stomaträger gründen.
Ich habe allerdings noch keine Erfahrung mit einer Gruppe und wäre ganz neu auf diesem Gebiet.
Ich bin 40 Jahre alt und wenn hier jemand auch aus Hannover oder Umgebung kommt und Lust hat, mit mir eine Gruppe zu gründen, dann würde ich mich freuen, wenn Ihr euch meldet.
Gruss Kai
von
Sabine049
» 29.08.2008, 18:17
ich würde dir gern unter die Arme greifen und käme prompt und gern zum Stammtisch.
Leider, lieber Kai, ist die Entfernung zw. Ossibrück und Hannover ohne fahrbaren Untersatz doch ein wenig zu weit, und mit meinem Turboraser "Speedy-Elektra" mit max. 7 kmh und einem Aktionsradius von circa 30 km definitiv nicht realisierbar
.
Vllt. inserierst du einmal in der Hannoverschen Allgemeinen - HAZ oder erkundigst dich bei karitativen Einrichtungen für Selbsthilfe und Ehrenamt.
Schade, schade ... zumal ich schon mehrmals im Friederikenstift in der Abtlg. von Prof. Winkelmüller verweilte.
Grüße aus Osnabrück Sabine
von
Kai 40 H
» 30.08.2008, 12:18
Hallo liebe Sabine,
na das ist schade, aber es ist wirklich zu weit von Osnabrück nach Hannover. Vielleicht finde ich ja hier noch jemand aus Hannover.
Im Friederikenstift habe ich damals übrigens als Krankenpfleger gearbeitet.
Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße,
Kai
von
Kai 40 H
» 04.09.2008, 12:14
Hallo Zusammen,
ist hier wirklich keiner unter den vielen Mitgliedern dabei, der aus Hannover oder näherer Umgebung kommt?
Oder ist es ein Problem, dass ich Homosexuell bin und Aids habe?
Wäre echt schade, wenn dass der Grund wäre!
Ich suche nämlich keine Sexbekanntschaften oder irgendein Abenteuer, sondern nur Menschen, die Gemeinsamkeiten haben und mal etwas zusammen unternehmen.
Außerdem bin ich glücklich verheiratet und brauche nichts nebenbei am laufen!
Gruss Kai
von
tierfreund
» 04.09.2008, 12:22
Huhu Kai 40 H,