von
Kai 40 H
» 29.08.2008, 16:14
Hallo Zusammen,
ich würde gerne hier bei uns in Hannover eine Art Stammtisch für Stomaträger gründen.
Ich habe allerdings noch keine Erfahrung mit einer Gruppe und wäre ganz neu auf diesem Gebiet.
Ich bin 40 Jahre alt und wenn hier jemand auch aus Hannover oder Umgebung kommt und Lust hat, mit mir eine Gruppe zu gründen, dann würde ich mich freuen, wenn Ihr euch meldet.
Gruss Kai
von
Sabine049
» 29.08.2008, 18:17
ich würde dir gern unter die Arme greifen und käme prompt und gern zum Stammtisch.
Leider, lieber Kai, ist die Entfernung zw. Ossibrück und Hannover ohne fahrbaren Untersatz doch ein wenig zu weit, und mit meinem Turboraser "Speedy-Elektra" mit max. 7 kmh und einem Aktionsradius von circa 30 km definitiv nicht realisierbar
.
Vllt. inserierst du einmal in der Hannoverschen Allgemeinen - HAZ oder erkundigst dich bei karitativen Einrichtungen für Selbsthilfe und Ehrenamt.
Schade, schade ... zumal ich schon mehrmals im Friederikenstift in der Abtlg. von Prof. Winkelmüller verweilte.
Grüße aus Osnabrück Sabine
von
Kai 40 H
» 30.08.2008, 12:18
Hallo liebe Sabine,
na das ist schade, aber es ist wirklich zu weit von Osnabrück nach Hannover. Vielleicht finde ich ja hier noch jemand aus Hannover.
Im Friederikenstift habe ich damals übrigens als Krankenpfleger gearbeitet.
Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße,
Kai
von
Kai 40 H
» 04.09.2008, 12:14
Hallo Zusammen,
ist hier wirklich keiner unter den vielen Mitgliedern dabei, der aus Hannover oder näherer Umgebung kommt?
Oder ist es ein Problem, dass ich Homosexuell bin und Aids habe?
Wäre echt schade, wenn dass der Grund wäre!
Ich suche nämlich keine Sexbekanntschaften oder irgendein Abenteuer, sondern nur Menschen, die Gemeinsamkeiten haben und mal etwas zusammen unternehmen.
Außerdem bin ich glücklich verheiratet und brauche nichts nebenbei am laufen!
Gruss Kai
von
tierfreund
» 04.09.2008, 12:22
Huhu Kai 40 H,
das ist sicher nicht der Grund.... Es liegt warscheinlich daran,das die meisten hier,aus den anderen Teilen Deutschlands kommen.....
Leider ist mein Weg auch nicht so nahe,denn auch ich komme aus Osnabrück wie Sabine.Sonst würde ich glatt dabei sein....
LG Tanja
von
Kai 40 H
» 04.09.2008, 12:37
Hallo liebe Tanja,
meinst du wirklich, dann wäre ich ja beruhigt!
Ich habe schon gedacht, das es ein Fehler von mir war, dass ich hier im Forum es öffentlich bekannt gegeben habe, dass ich auch Aids habe.
Na dann muss ich wohl nach Osnabrück ziehen
Ich bin wohl dann ganz alleine hier als Känguru in Hannover, was bin ich traurig
und könnte ja richtig bekommen, aber Gott sei Dank gibt es ja das Forum hier, sonst könnte ich mich glatt
Lieben Gruss,
Kai
von
Mücke
» 04.09.2008, 12:48
Hallo Kai
Ich komme aus dem Saarland,ich wäre auch sofort dabei.
Wir aus dem saarland hatten hier auch schon mal darüber geredet,ob wir uns mal treffen.
Das müßten wir auch mal wieder in Angriff nehmen.Und schuaen ob etwas auf die Beine kommt.
Viele Grüße Mücke
Vielleicht meldet sich der eine oder andere Saarländer noch einmal und wir treffen uns dann mal?
von
jazzman66
» 04.09.2008, 12:54
Hallo Kai,
ich komme aus Hildesheim, und wäre an einem treffen nicht uninteressiert!
Wie und wann hattest Du denn gedacht, dass zu machen?
Kannst Dich ja mal melden, meine E-Mail steht auf meiner User-Seite!
Liebe Grüße,
Michi (jazzman66)
von
doro
» 04.09.2008, 13:52
Hallo Kai,
schau einmal http://www.stoma-forum.de/topic.php?id=3117&highlight=Postleitzahl& da kannst Du sehen,wer ev.aus der Hannöverschen Umgebung kommt.
sicher nicht,jedem Tierchen sein PläsierchenOder ist es ein Problem, dass ich Homosexuell bin und Aids habe?
von
Kai 40 H
» 04.09.2008, 14:13
Hallo Jazzman 66,
ich wollte erstmal schauen, ob überhaupt jemand in der Nähe ist und auch Interesse besteht?
Wenn ja und es kommen so 4 bis 6 Leute zusammen, hätte ich versucht gemeinsam einen Termin zu organisieren und dann hätte man sich erstmal in einer Kneipe getroffen.
Ich könnte auch frühstens mitte oder ende November anfangen, eine Gruppe zu gründen, da ich erst noch in 2 Wochen meine künstliche neue Hüfte bekomme.
Würde mich dann bei dir nochmal melden, ok?
Gruss Kai
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe