Neu hier? | schnell registrieren!

Trotz Stoma Fahrgeschäfte nutzen? Welche? Wie? – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Trotz Stoma Fahrgeschäfte nutzen? Welche? Wie?

Beitrag von MiniBonsai » 12.07.2009, 19:56

@linie
Irgendwo hast du geschrieben, dass du das nur mit dem "Sicherheitsgurt", also diesem bauchpolsterteil machst...

Wir haben vor in 10 Tagen in den Freizeitpark Tripsdrill zu gehen, aber bis dahin hab ich so nen Gurt ja noch nicht.
Geht das auch ohne???

Bzw wo bekomme ich den schnellstens her?

kein Profilfoto
MiniBonsai

Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 12.07.2009, 21:14

MiniBonsai hat geschrieben:
Wir haben vor in 10 Tagen in den Freizeitpark Tripsdrill zu gehen, aber bis dahin hab ich so nen Gurt ja noch nicht.
Geht das auch ohne???

Ich habe meine BASKO meiner eigenen Sicherheit zu liebe getragen, um evtl. Risiken zu minimieren.
Bzw wo bekomme ich den schnellstens her?

Rezept vom HA ausstellen lassen!
BASKO Leibbinden sind in Sanitätsfachhäusern erhältlich.
@linie
Irgendwo hast du geschrieben, dass du das nur mit dem "Sicherheitsgurt", also diesem bauchpolsterteil machst...

Guckst Du Seite 1 - hiesiger Fred!

Tschüüüss. viel.spaß.i.fzpark.wünschend, grüßt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Melli » 13.07.2009, 02:10

Geht das auch ohne???

ja, das geht natürlich auch ohne ;)

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Beitrag von MiniBonsai » 23.07.2009, 21:30

Meli hat geschrieben:
Geht das auch ohne???

ja, das geht natürlich auch ohne ;)

Also in der Wasserrutsche und Achterbahn hab ich den Neopren-Gurt getragen... und war auch froh drum :)
Ansonsten aber nicht getragen ;)

Die große Holzachterbahn hab ich dann aber bleiben lassen... wobei die Entscheidung vom plötzlich einsetzenden heftigen Gewitterregen erleichtert wurde und wir den Park ziemlich abrupt verlassen haben!

kein Profilfoto
MiniBonsai

Mitglied

Antwort erstellen
14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: