von MiniBonsai » 29.06.2009, 23:59
ok...also gibt es das Thema doch schon und auch noch in verschiedenen Varianten... und smoit gibt es nun wieder einige (ältere) aktive Themen und das Forum wird mehr belebt.
Und auf der Suche nach Antworten für eine weitere Frage hab ich noch einige aufgewärmt *fg*
Danke aber denjenigen, die hier auf meine Frage geantwortet und nicht gesucht haben So brauchte ich mir nicht alles in den mehreren Threads zusammen suchen.
Frage: kann man ggf die Threads zusammenlegen? Weiß ja nicht ob die Forensoftware das hergibt...
von Webkänguru » 30.06.2009, 14:31
Hallo MiniBonsai,
ja das geht und wird bei Bedarf auch genutzt
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von howe » 30.06.2009, 19:10
hallo
wollte mein senf auch noch dazu geben
ich beziehe meine kolostomasachen von hollister
über die firma curasan die besorgen sich die rezepte
vom hausarzt und schicken die sachen innerhalb weniger
tage per post
mfg
howe
von crohnstoma » 01.07.2009, 15:10
Hallo liebe Beuteltiere,
habe seit vielen Jahren immer das gleiche Sanitätshaus, da wird alles schon auf Vorrat gehalten; ich muß nur noch mit dem Rezept vorbeikommen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe