von Ayla » 04.09.2007, 19:56
Also, ich halte ganz streng Diät, nämlich die, worauf ich Hunger habe, das wird gegessen, egal was die anderen (Ärzte usw.) sagen. Wenn mir nach Spargel ist, dann wird er gegessen, allerdings nur das beste davon, die Spitzen, d.h., das obere Drittel. Genauso halte ich es mit Pilzen, vor allem schön gebraten mit einer leckeren Knoblauchsauce, mh lecker.
Ich trinke auch gelegentlich mal ein Glas Wein, Likör oder auch mal ein zwei Bierchen. Rauchen gehört leider auch zu meinen Lastern, das einzige wie ich immer sage, neben Flips, Chips und auch mal Schokolade und Gummibärchen. Ich weiß zwar, das es der Gesundheit nicht gerade dient, aber na ja, die Sucht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe