von neewo » 27.10.2005, 17:37
Liebe Waltraud, wieso um alles in der Welt sollte ich das denn tun? "Du bist krank! Du darfst nur häßliche Frauen f*****!" Oder wie?Waltraud hat geschrieben:Schau bei den Mädchens mal nach einer die nicht ganz so "aufgebretzelt" ist
von doro » 27.10.2005, 17:46
Hallo neewo,
sorry, eine Frage: Könnte es sein, daß Du Dich ein klein wenig im im Selbstmitleid badest ??:rolleyes:
Halte mich eigentlich für abgeklärt,aber mit Deiner ach so " coolen ":cool: Denke habe ich ein Problem.
LG doro
von Sara » 27.10.2005, 17:47
neewo hat geschrieben:Außerdem lebe ich in einer Partnerschaft. Seit vielen Jahren schon. Schon vor dem MC. Das hätte ich vieleicht vorher mal sagen sollen. Sorry. Ich dachte das tut nichts zur Sache.
neewo hat geschrieben:"Du bist krank! Du darfst nur häßliche Frauen f*****!" Oder wie?
von fiz_elchen » 27.10.2005, 19:20
@ neewo:jetzt muss ich aber auch mal dumm fragen!!!!:confused:
du hast seit 20 jahren crohn, bist 33 und bist schon vor deinem crohn in einer partnerschaft gwesen???????
glückwunsch, ich weiss gar nicht was du hast, eine bezihung über 20 jahre in deinem alter, wow, das kann wirklich nicht jeder von sich behaupten.
von Monsti » 27.10.2005, 19:44
Hallo neewo,
mal ganz ehrlich: Hätte ich Deine Negativeinstellung, wäre ich meinen Mann ganz sicher längst los. Als ich nach der (zunächst keineswegs geplanten) Stomaanlage aus der Klinik kam, fragte ich meinen Mann natürlich, ob er mit der Tatsache klarkommen wird, dass ich ab jetzt ein Stoma habe. Er darauf: "Wenn Du damit klarkommst, werde ich es auch können." Und genauso ist es auch. Für meinen Mann bin ich unverändert eine attraktive und begehrenswerte Frau, was weniger an meiner Optik als vielmehr an meiner Ausstrahlung liegt.
Liebe Grüße von
Angie
von Waltraud Mayer » 27.10.2005, 20:53
Hallo Neewo! Ich glaube Du willst uns mißverstehen... Danke Sara Du hast gleich gemerkt, was ich damit gemeint habe...richtig "aufgebretzelte" Mädchen verbringen halt die meiste Zeit vor dem Spiegel und intressieren sich hauptsächlich für sich selber. Das heißt doch nicht das einen natürliche junge Frau nicht hübsch ist....aber vielleicht ist es für Dich einfach leichter jeden Mißerfolg bei Frauen auf das Stoma zu schieben... glaub mir nichtmal Frauen die dasselbe Schicksal teilen, mögen ewige Jammerlappen die glauben alles Unglück der Welt trifft nur Sie....
LG Waltraud
von Sabine049 » 27.10.2005, 21:21
Hallo neewo,
Eine Kontaktbörse für Schwerbehinderte im Internet.
von Sara » 27.10.2005, 22:03
Sabine049 hat geschrieben:Aus deinen Antworten klingt so viel Verbitterung, verneinend, da wirst du tatsächlich niemals eine passende Partnerin finden; die flüchten unter den Umständen gleich bei der ersten Begegnung.
von Melli » 27.10.2005, 22:09
Ich dachte das tut nichts zur Sache.
von Monsti » 27.10.2005, 22:20
Mh, irgendwie hatte ich gedacht, es käme mit meiner Umfrage ein nachdenkenswertes Ergebnis samt vielleicht einer interessanten Diskussion heraus. Stattdessen setzen wir uns jetzt mit einer einzigen Person auseinander, die es, aus welchen Gründen auch immer, nicht schafft das Stoma-Leben auch nur ansatzweise zu akzeptieren. Das war wirklich nicht mein Anliegen. Die jetzige Diskussion betrifft wohl eher das Thema "Selbstwertgefühl", zu dem es ja eine eigene Umfrage gibt.
Leicht genervte Grüße von
Angie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe