Neu hier? | schnell registrieren!

Umfrage zu meiner Facharbeit 'Leben mit einem Stoma' – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
31 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

Umfrage zu meiner Facharbeit 'Leben mit einem Stoma'

Beitrag von JessinaB94 » 14.01.2015, 14:12

Hallo, ich heiße Jessina Benson und bin Gesundheits- und Krankenpflegeschülerin des Krankenhauses Ahaus/ Vreden.
Im Rahmen meiner Ausbildung, schreibe ich eine Facharbeit über das Thema „Leben mit einem Stoma“. Um einen Einblick zu erhalten, wäre es für mich sehr hilfreich, wenn Sie sich für mich die Zeit nehmen würden und diesen Fragebogen ausfüllen.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

https://www.umfrageonline.com/s/1486f47

kein Profilfoto
JessinaB94

Mitglied

Beitrag von Börgi » 14.01.2015, 15:13

Hallo Jessina,
erledigt!!!
Bei weiteren Fragen steh auch gern unter PN zur Verfügung!!
Kannst auch gerne meine Geschichte "Ich bin eine Beutelratte" lesen, vielleicht hilft das auch ein bißchen!!
Toi,toi,toi für Deine Arbeit!! :gut:
LG von Börgi!! :winke: :winke:

kein Profilfoto
Börgi

Mitglied

Beitrag von doro » 14.01.2015, 16:57

Gerne ausgefüllt. :winke:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Rückmeldung

Beitrag von JessinaB94 » 14.01.2015, 17:21

Dankeschön für die Teilnahme, ich bin um jede sehr Dankbar!!! :) :) :)

Ich möchte es versuchen, mich in die Situation eines Stomaträgers hineinzuversetzen.
Mit dieser Facharbeit möchte ich mir ein Bild über das Leben eines Stomaträgers machen bzgl. Beruf, Sport, Hobby, Partnerschaft.