Neu hier? | schnell registrieren!

Und auf zur nächsten OP – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Und auf zur nächsten OP

Beitrag von Rübe77 » 07.04.2010, 23:09

Hi Jacki,

ich bin ins Benjamin-Franklin-KH in Steglitz überwiesen worden (gehört zur Charité). Schade dass es zwei verschiedene Kliniken sind, (wenn auch nicht weit voneinander entfernt), sonst hätten wir uns mal besuchen können - gemeinsam sind wir stark!! :D Warum bist du gerade dorthin überwiesen worden? Praktiziert dort eine Korifee für dein Problem? Hab mir grad die hp angeschaut, macht einen sehr guten Eindruck. Weißt du schon, wie lange du voraussichtlich drin bleiben musst? Bei mir ist es auch was gynäkologisches, aber ich hoffe, dass ich nach ner Woche wieder heim kann und dann Ruhe habe. Aber du packst das, ganz bestimmt, und ich kann mich Meta nur anschließen: Bei so viel Daumen drücken kann gar nichts schief gehen!! Also Kopf hoch, das wird schon wieder!!! :troest:

Ganz liebe Grüße,
Angelika :winke:

kein Profilfoto
Rübe77

Mitglied

Und auf zur nächsten OP

Beitrag von jacki240 » 08.04.2010, 19:06

hi rübe77,

mein arzt aus sachsen anhalt hatte mit ihm zusammen gearbeitet und er ist wohl sehr erfahren mit den fisteln. er hält wohl in der ganzen welt vorträge darüber und hat wohl auch andere op verfahren. ich war schon einmal dort aber toll fand ich es dort nicht. auf der hp sieht die klinik besser aus. das kh ist auch ein lehrkrankenhaus von der charitè soviel wie ich weiß. und zu mir sagte er, eine woche soll ich einplanen. mal sehen was passiert. hauptsache ich bin bald mal die fistel los. nach fast 3 jahren habe ich die schn... gestrichen voll.

lg
Jacki

kein Profilfoto
jacki240

Mitglied

Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: