von Sandra1977 » 12.07.2017, 20:47
Hallo Börgi
Vielen Dank für deine aufbauende Antwort.
Da mir das mit dem Sekret keine Ruhe gelassen hat und ich auch immensen Druck hinten hatte, habe ich mir ein Herz gefasst und habe die angeordnete Dehnung nochmal versucht.
Anscheinend war da drinne durch das Blut ein Stück verklebt, denn nach etwas schieben hat es "blopp" gemacht und ich musste wie ne Irre auf die Toilette rennen. Natürlich war in der Schüssel dann auch alles voller Blut aber ich denke dass das normal ist.
Ich hoffe dass ich die Öffnung bis zur Spiegelung einigermaßen offen halten kann.
LG Sandra
von Sandra1977 » 19.07.2017, 22:29
Oh mann, jetzt ist es grad mal ne Woche her, dass die Stenose geweitet wurde und jetzt quetscht der Darm mir wieder meinen Finger wie mit nem Schraubstock ab. Das fiese Ding ist wieder am zugehen
Die ersten Tage wars echt einwandfrei. Anscheinend zu früh gefreut.
Ich dachte wenn so ne Stenose mal gedehnt ist bleibt die auch mal offen.
LG Sandra
von Trudi » 19.07.2017, 23:49
Leider nicht!
Ich muss meinen Franzi täglich selber dehnen, wenn ich es vergesse, schwupps geht die Haut noch mehr zu.
Und dann wird sie auch nicht mehr wieder weiter.
Bleib also dran!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 141 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe