von Webkänguru » 17.01.2012, 17:44
Hallo zusammen,
ganz herzlichen Dank an alle, die uns mit ihrer Stimme unterstützt und viele Freunde und Bekannte auf die Abstimmung aufmerksam gemacht haben
Leider haben wir nicht die meisten Stimmen bekommen. Aber wenn ich daran denke wie viel Unterstützung wir von euch bei der Spendenaktion der DiBa hatten, gehe ich stark davon aus, dass wir sehr gut im Rennen lagen
Aber auch wenn wir im Publikums-Voting nicht die Numemr 1 waren haben wir noch immer die Chance von der Fachjury als einer von 10 Kandidaten der Endrunde nominiert zu werden. Also drückt uns weiter die Daumen. Wir warten jetzt auf die Antwort der Jury.
Hier geht es zur Bekanntgabe des Gewinners des Publikums-Votings: Aspirin Sozialpreis 2012: Berliner „Ronald McDonald Haus“ gewinnt Publikums-Voting.
Viele Grüße,
euer Christian
von Skyfire » 17.01.2012, 19:08
Hi Christian,
die Daumen bleiben weiterhin gedrückt das wir was ergattern.
Kleines Trostpflaster finde ich, das es gewonnen wurde von dem Ronald McDonald Haus für Kinder .. In meinen Augen auch eine sehr wertvolle und sinnvolle Initiative
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinnern von hier aus (vielleicht kommt ja mal jemand auf die Idee und besucht uns auf unserer Seite und liest das )
von Webkänguru » 10.02.2012, 14:54
Hallo zusammen,
habe gerade eben unseren Briefkasten geleert ... darin ein Brief vom Sozialpreis
Aspirin Sozialpreis hat geschrieben:[...] Sie haben sich für den Aspirin Sozialpreis 2012 beworben [...] Ihr Projekt hat unsere Sozialexperten überzeugt und wurde aus den 117 diesjährigen Bewerbungen als eines der 10 Finalisten ausgewählt!
von sahnetörtchen » 10.02.2012, 14:59
wir sind der Meinung,dass ist SPITZE |
von Skyfire » 10.02.2012, 15:07
Für mich war das irgendwie klar ..
Trotzdem, weiterhin die Daumen drücke ..
Auch der Aspirinpreis wird gerockt
von Bag-Owner » 10.02.2012, 15:36
ja da sin mer dabei, das ist Pri-hima, Viva Stoma-Forum + Stoma-Welt!!! |
von Hanna70 » 10.02.2012, 17:17
Der 20. März ist im Kalender ROT angestrichen!
Da wird nix anderes gemacht als Daumen drück!
Nehmt den Silas mit, der Matz bringt bestimmt Extrapunkte!
Rosi
von zwerg » 10.02.2012, 20:38
von sunflowers » 10.02.2012, 21:32
wow, das ist wirklich klasse, herzlichen Glückwunsch. Das ist an sich schon ein Riesenerfolg, egal, wie das im März ausgeht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe