von Webkänguru » 29.01.2014, 10:47
Hallo zusammen,
wir haben in der Vergangenheit mehrere Abschlussprüfungen von Stomatherapeuten bzw. "Pflegeexperten Stoma, Kontinenz, Wunde" mit Online-Umfragen unterstützt. Heute bitte ich euch für eine Schülerin um Unterstützung, nämlich für Terrorkruemel
Sie besucht derzeit die zehnte Klasse und schreibt eine Präsentation über CED und die mit der Erkrankung einhergehenden Einschränkungen. Die Präsentation ist Teil der Prüfung zur Erlangung des mittleren Schulabschlusses und der Befähigung zum Besuch der gymnasialien Oberstufe, um das Abitur zu erlangen.
Wenn ihr selbst von einer chronisch entzündlichen Darmerkrankung betroffen seid (z.B. Morbus Crohn oder Colitis ulcerosa), bitten wir euch Terrorkruemel mit der Teilnahme an der Umfrage zu unterstützen.
Hier geht's direkt zur Umfrage: Befragung zu Einschränkungen bei CED
Die Umfrage erfolgt wie immer anonym und die angegebenen Antworten werden ausschließlich für die Abschluss-Arbeit verwendet.
Vielen Dank!
Viele Grüße,
euer Moderations-Team
von doro » 29.01.2014, 12:39
Für den Krümel, immer gern
von Hanna70 » 29.01.2014, 14:41
Hallo, liebes Krümelchen!
Ich bin zwar von Deiner Umfrage nicht angesprochen, möchte aber diese Gelegenheit nutzen, Dir ganz liebe Grüße zu schicken und für die Arbeit ganz viel Erfolg wünschen.
Liebe Grüße
Rosi
von biggi64 » 29.01.2014, 17:30
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Viel Erfolg bei den Prüfungen!!!
von Creatina » 29.01.2014, 17:55
Hallo Krümel
Gehöre auch nicht in diese Gruppe aber ich wünsch dir VIEL Erfolg bei deiner Prüfung
Dicken Daumendrücker von Martina
von kleine leuchtende Blume » 30.01.2014, 09:51
Hallo Terrorkrümel,
ich habe auch mitgemacht und wünsche dir viel Erfolg damit.
Kleine leuchtende Blume
von jeannie » 31.01.2014, 17:22
Habe gerne teilgenommen und wünsche viel Erfolg bei der Prüfung. Habe im Juli 13 erst selbst die Abschlussprüfung zur Diätassistentin hinter mich gebracht und weiß, wie schwer die Prüfungszeit ist und wie hoch die Ansprüche sind.
Liebe Grüße aus Bayern
von Webkänguru » 31.01.2014, 20:37
Guten Abend zusammen,
ich muss das gerade mal los werden, weil eure Unterstützung ist echt spitze... es sind schon mehr als 70 beantwortete Fragebögen zusammen gekommen
Also wer hat noch nicht, wer möchte noch?
Viele Grüße,
Christian
von Marley12 » 07.02.2014, 22:56
Hallo Terrorkrümel ,
auch ich habe bei deiner Umfrage mitgemacht, und hoffe, dass ich dir helfen konnte.
Wünsche dir ganz viel Glück bei deiner Abschlussprüfung.
Drücke dir die Daumen!
Abendliche Grüße
Nina
von Webkänguru » 08.02.2014, 23:04
Hallo an alle Teilnehmer der Befragung,
vielen Dank für eure Beteiligung, es sind mehr als 70 vollständig ausgefüllte Fragebögen zusammen gekommen. Innerhalb einer Woche! Ihr seid spitze Aufgrund der großen Resonanz haben wir die Befragung jetzt schon abschließen können.
Liebe Terrorkrümel, wir wünschen dir viel Erfolg bei deiner Abschlussprüfung
Viele Grüße,
Christian
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe