von
Webkänguru
» 29.04.2013, 14:21
Hallo zusammen,
wir unterstützen eine weitere Facharbeit mit einer Befragung. Dabei möchten wir von denjenigen unter euch, die mit einer Sinneseinschränkung leben (Seh-Beeinträchtigung, Wahrnehmungsstörungen in den Händen usw.) wissen, wir ihr damit eure Stomaversorgung meistert. Gerne könnt ihr auch an der Befragung teil nehmen, wenn ihr nur vorübergehend Sinnesbeinträchtigungen hattet, z.B. während einer Chemotherapie.
[QUOTE=Juliane Graupner]Liebe Damen und Herren,
ich heiße Juliane Graupner und möchte sie um ihre Mithilfe bitten. Ich arbeite auf einer allgemeinchirurgischen Station und habe vor, im Rahmen meiner Weiterbildung zur Stomatherapeutin, eine Facharbeit zum Thema „Einfluss der Sinne auf die Stomaversorgung“ zu schreiben.
Ich finde es wichtig, grade im Klinikalltag, individuell auf den Patienten und seine Bedürfnisse eingehen zu können. Dazu gehört auch, ihm schon frühzeitig Tipps und Beratung mit auf dem Weg zu geben.
Ich würde mich über ihre Unterstützung und Beantwortung der Fragen sehr freuen.
Vielen Dank! Juliane Graupner[/QUOTE]
Bitte unterstützt die Facharbeit, hier kommt ihr direkt zum Fragebogen: http://befragungen.stoma-welt.de/index. ... 93/lang-de
Die Befragung ist wie immer anonym und es werden keine persönlichen Fragen gestellt, die Rückschlüsse auf eure Person zulassen.
Danke und viele Grüße,
euer Christian
von
Urmeline
» 29.04.2013, 15:05
Hallo Christian !
Leider kann man den Link nicht aufrufen, dort erscheint dann:
Error
We are sorry but you don't have permissions to do this.
Please contact Webmaster Stoma-Welt.de ( webmaster@stoma-welt.de ) for further assistance.
von
Hanna70
» 29.04.2013, 16:08
bei mir ebenso
von
hoffnung
» 29.04.2013, 18:03
bei mir auch
von
paitas18
» 29.04.2013, 19:01
ich dachte schon, mein etwaslediertes Hirn hätte mir einen Streich gespielt, habe das gleiche Problem.
Christiane.
von
francy
» 29.04.2013, 19:29
" es tut uns leid, sie haben keine Berechtigung dies zu tun, befragen sie Ihren Webmaster....."
Lieber Christian, wir brauchen Deine Hilfe!
LG francy
von
Webkänguru
» 29.04.2013, 20:01
Hallo zusammen,
bitte entschuldigt die Verwirrung, war mein Fehler. Der Link zur Umfrage funktioniert jetzt, hier ist er nochmal:
http://befragungen.stoma-welt.de/index.php/357793/lang-de
Viele Grüße,
euer Christian
von
Axel
» 30.04.2013, 19:43
Umfrage ist abgearbeitet - Danke fürs Ermöglichen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe