von
Webkänguru
» 26.06.2013, 09:16
Hallo zusammen,
wir möchten eine weitere Facharbeit mit einer Umfrage unterstützen. Die Befragung richtet sich an alle, die von der Hauterkrankung Pyoderma gangränosum betroffen sind und bei denen die Erkrankung vor allem in der Nähe des Stomas aufgetreten ist und damit auch die Stomaversorgung beeinflusst hat:
[QUOTE=Kerstin Bittner]Hallo, liebe Mitglieder des Stoma-Forums,
ich mache dieses Jahr eine Weiterbildung zum Pflegeexperten für Stoma-Wunde-Inkontinenz. Das Thema meiner Facharbeit ist das Pyoderma gangränosum an Stomaanlagen. Dafür möchte ich Sie um Ihre Unterstützung u. Mitarbeit bitten.
Wenn Sie selbst von der Hauterkankung Pyoderma gangränosum betroffen sind oder waren, wäre es sehr nett von Ihnen, wenn Sie meinen Fragebogen beantworten.
Vielen Dank im Voraus und alles Gute für Sie! Herzliche Grüße, Kerstin Bittner [/QUOTE]
Bitte unterstützt die Facharbeit, hier kommt ihr direkt zum Fragebogen: http://befragungen.stoma-welt.de/index. ... 56/lang-de
Die Befragung ist wie immer anonym und es werden keine persönlichen Fragen gestellt, die Rückschlüsse auf eure Person zulassen.
Danke und viele Grüße,
euer Christian
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe