Neu hier? | schnell registrieren!

Unterstützung bei Facharbeit: Die Hauterkrankung Pyoderma ga – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Unterstützung bei Facharbeit: Die Hauterkrankung Pyoderma ga

Beitrag von Webkänguru » 26.06.2013, 09:16

Hallo zusammen,

wir möchten eine weitere Facharbeit mit einer Umfrage unterstützen. Die Befragung richtet sich an alle, die von der Hauterkrankung Pyoderma gangränosum betroffen sind und bei denen die Erkrankung vor allem in der Nähe des Stomas aufgetreten ist und damit auch die Stomaversorgung beeinflusst hat:

[QUOTE=Kerstin Bittner]Hallo, liebe Mitglieder des Stoma-Forums,

ich mache dieses Jahr eine Weiterbildung zum Pflegeexperten für Stoma-Wunde-Inkontinenz. Das Thema meiner Facharbeit ist das Pyoderma gangränosum an Stomaanlagen. Dafür möchte ich Sie um Ihre Unterstützung u. Mitarbeit bitten.

Wenn Sie selbst von der Hauterkankung Pyoderma gangränosum betroffen sind oder waren, wäre es sehr nett von Ihnen, wenn Sie meinen Fragebogen beantworten.

Vielen Dank im Voraus und alles Gute für Sie! Herzliche Grüße, Kerstin Bittner [/QUOTE]

Bitte unterstützt die Facharbeit, hier kommt ihr direkt zum Fragebogen: http://befragungen.stoma-welt.de/index. ... 56/lang-de

Die Befragung ist wie immer anonym und es werden keine persönlichen Fragen gestellt, die Rückschlüsse auf eure Person zulassen.

Danke und viele Grüße,
euer Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Sortiere nach: