Neu hier? | schnell registrieren!

Unterstützung bei Facharbeit: Schwangerschaft und Stoma – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Unterstützung bei Facharbeit: Schwangerschaft und Stoma

Beitrag von Webkänguru » 28.06.2012, 13:01

Hallo an alle Mütter im Stoma-Forum :)

Wir unterstützen eine weitere Facharbeit mit einer Online-Umfrage. Sie richtet sich an Stomaträgerinnen und beschäftigt sich mit der Schwangerschaft und Stoma:

Hallo an alle Mitglieder im Stoma- Forum,

ich heiße Silke Meißner und mache zurzeit die Weiterbildung zur Pflegeexpertin Stoma- Inkontinenz- Wunde an der DAA in Kassel. Während dieser Weiterbildung müssen wir eine Facharbeit erstellen. Aus diesem Grund habe ich für meine Facharbeit das Thema „Schwangerschaft und Stoma“ ausgewählt.

Da es zu diesem Thema nur sehr wenig Fachliteratur gibt, habe ich die Bitte an Sie, den nachfolgenden Fragebogen auszufüllen, um so mehr Informationen zu erhalten.

Ich möchte mich für Ihre Unterstützung recht herzlich bedanken und wünsche Ihnen gutes Gelingen beim Beantworten der Fragen. Ich hoffe, die Fragen sind für Sie verständlich und nicht zu persönlich.

Mit freundlichen Grüßen,
Silke Meißner

Und hier kommt ihr mit einem Klick zum Fragebogen: Fragebogen öffnen

Viele Grüße,
euer Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Beitrag von Webkänguru » 17.07.2012, 20:40

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Rückmeldungen, fünf Stoma-Mamas haben sich bisher beteiligt. Wir lassen die Umfrage noch bis zum Wochenende offen, für alle die mit Stoma schwanger waren und die Facharbeit noch gerne unterstützen möchten.

Viele Grüße,
euer Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Beitrag von Webkänguru » 28.08.2012, 10:57

Vielen Dank an alle Stoma-Mütter, die Frau Meißner bei Ihrer Facharbeit unterstützt haben :super: Ich habe heute eure Antworten weiter geleitet.

Viele Grüße,
euer Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: