von
Webkänguru
» 11.06.2014, 12:11
Hallo,
wir möchten eine weitere Facharbeit mit einer Umfrage unterstützen. Das Thema ist das Stoma im Alter und die Umfrage richtet sich an Stomaträger und an Angehörige, die einen Stomaträger versorgen:
Mein Name ist Meike Strufe. Für meine Facharbeit im Rahmen meiner Weiterbildung zur „Pflegeexpertin für Stoma- Kontinenz- Wunde“ möchte ich Sie bitten, an meiner kleinen Umfrage teilzunehmen. Die Arbeit wird sich mit dem Thema „Stoma im Alter“ befassen und wird sich mit verschiedenen Aspekten des Alters beschäftigen- z.B. die steigenden Lebenserwartungen, die Veränderungen des Alters „früher und heute“ und auch das immer höhere Alter der Menschen, die eine Stomaanlage erhalten. Ich würde mich freuen, wenn Sie als Betroffene/r oder auch als unterstützende/r Angehörige/r mir mit dieser Umfrage helfen, Informationen zu sammeln- vielen Dank!
von
Peter51
» 11.06.2014, 13:41
Hallo und einen schönen Tag,
es ist zwar eine kurz gehaltende Umfrage, aber mit viel Inhalt, gut so!
Natürlich beantworte ich derartige Umfragen gerne, keine Frage.
LG Peter51
von
doro
» 11.06.2014, 14:32
Heute durften die Ileos ja auch mitmachen, deshalb, besonders gern dabei
Mensch Doro - sei doch nicht so nachtragend!! LG
von
Bag-Owner
» 11.06.2014, 15:31
Hallo,
da muss ich nun zum ersten Mal nachfragen, ab welchem Alter man da mitmachen soll?
Ok, unter 60 bin ich schon - nur, ich frage mich: Ist das da schon sinnvoll, wenn ich mit meinen 45 Lenzen und (noch halbwegs) normalen Sinnen und Gebrechen da mitmache? Ist das zielführend bzw. hat das Aussagekraft für die Dame?!?
Gruß
Bag-Owner
von
francy
» 11.06.2014, 15:43
Hab´alles ausgefüllt. francy
von
Webkänguru
» 11.06.2014, 17:07
Bag-Owner hat geschrieben:Ist das zielführend bzw. hat das Aussagekraft für die Dame?!?
von
Hanna70
» 11.06.2014, 17:20
Da bin ich wohl gerade mal im "richtigen" Alter?
Darum : ERLEDIGT!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe