von Webkänguru » 27.08.2013, 09:35
Hallo zusammen,
wir möchten wieder einer Facharbeit mit einer Umfrage unterstützen. Diese mal geht es um ein Thema, das hier im Forum auch ab und an zur Sprache kommt - Stoma und Sexualität. Die Befragung richtet sich auch an Partner und Partnerinnen:
Hallo zusammen,
vermutlich bin ich nicht die Erste, die an Euch herantritt, aber ich hoffe sehr, dass Ihr mir weiterhelfen könnt/wollt.
Mein Name ist Heike und ich bin Krankenschwester. Im Moment versuche ich gerade Pflegeexpertin für Stoma-Kontinenz-Wunde zu werden. Im Rahmen dieser Weiterbildung schreibe ich eine Facharbeit. Das Thema ist Stoma und Sexualität – 2 Tabus? (Möglicherweise ändert sich der Titel noch).
Bitte erlaubt mir Euch mit ein paar Fragen zu behelligen. Die Beantwortung wird nicht lange dauern und Ihr würdet mir sehr weiterhelfen. Im Ergebnis möchte ich in der Arbeit ganz ausdrücklich die Wünsche an die Aufklärung und die Bewertungen der evtl. erfolgten Aufklärung diesbezüglich von Euch, den Betroffenen, einbringen.
Ich bedanke mich im Voraus für Eure Beteiligung und sende Euch viele Grüße,
Heike
von Bag-Owner » 27.08.2013, 09:49
Gruß
Bag-Owner
von temperence » 27.08.2013, 09:52
Und noch eine...
Gruß Lucia
von kampfküken » 27.08.2013, 10:04
Gute Idee
Bin auch dabei
LG,Kampfküken
von Levana » 28.08.2013, 14:27
von chris6120 » 28.08.2013, 17:24
Erledigt, hat auch nicht weh getan!
von Lila_Jule » 28.08.2013, 17:27
erledigt.
von tigerente » 28.08.2013, 20:20
erledigt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe