von pixipixi » 10.07.2012, 22:25
auch ich habe mitgmacht. passt super gut, weil gerade aktuell massive probleme mit "durchrauschen". gerade was anti-allergika angeht.
mein vorschlag: bitte ergebnis mitteilen von deiner facharbeit.
und viel erfolg...
lg pixipixi
von Momo2202 » 14.07.2012, 15:20
Hi,
hab auch mit gemacht...
Lg Anita
Hallo,
hab auch gerne mitgemacht.
Gruß billy64
von Ghetti » 15.07.2012, 11:23
Habe es auch mal ausgefüllt
von Webkänguru » 17.07.2012, 20:49
Hallo zusammen,
vielen Dank für die vielen Rückmeldungen, ihr seid spitze
Wir haben die Befragung jetzt abgeschlossen und wünschen Helgard viel Erfolg bei der Facharbeit.
Viele Grüße,
euer Christian
von Venezia45 » 20.07.2012, 18:20
Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich nun noch einmal bei allen sehr herzlich bedanken, die bei meiner Umfrage mitgemacht und mich somit unterstützt haben.
Jetzt heißt es erstmal ordnen, auswerten und in die Facharbeit integrieren, so dass es auch zum gewünschten Erfolg kommt.....nämlich : Eine Beratungserweiterung in der Stomatherapie unter Einbezug der zuständigen Doktoren. Und natürlich auch, dass das "durchrauschen" der Tabletten auf ein Minimum reduziert wird, ein frühzeitiges Handeln und gegenfalls ein rechtzeitiges Umstellen erfolgt !
Also....vielen,vielen Dank
Gruß Helgard
von Venezia45 » 14.10.2012, 13:33
Hallo ihr Lieben
Wollte nur mal kurz Bescheid geben und sagen, dass es morgen soweit ist. Abgabetag unserer Facharbeiten! Ich bin ein wenig nervös.....habe jetzt knapp 4 Monate dran gesessen und bin mir nicht sicher, ob ich auch alles erfasst habe, was das Thema (für mich) so wichtig erscheinen läßt.
Lieben Gruß an Euch alle
von Häslein » 14.10.2012, 16:43
Doch, Du hast ganz bestimmt alles erfasst - die Nervosität erfindet diese Gedanken.
Warum nervös? Du hast Dein Bestes gegeben, wenn das nicht reicht, ist es nicht Deine Schuld. Was sollte denn im schlimmsten Fall geschehen? Ja, genau nix...
Alles Gute!
Häslein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe