von Bag-Owner » 23.03.2012, 15:56
Erledigt
Gruß
Bag-Owner
von doro » 23.03.2012, 16:58
Ging Flott und hat gar nicht weh getan.
Viel Erfolg
von Schiddi » 23.03.2012, 17:48
Erledigt
Schiddis Peter
von Webkänguru » 02.05.2012, 17:38
Hallo und guten Abend
Vielen Dank an alle, die sich an der Befragung bisher beteiligt haben. Es sind bereits mehr als 30 Rückmeldungen zusammen gekommen
Ich möchte hiermit noch einmal auf die Befragung aufmerksam machen, würde mich freuen wenn noch weitere Sportler den Fragebogen ausfüllen
Viele Grüße,
euer Christian
von sahnetörtchen » 02.05.2012, 18:02
erledigt
von bernd1 » 02.05.2012, 18:41
Erledigt
von Beutelmaus » 03.05.2012, 17:19
auch erledigt
von Webkänguru » 30.05.2012, 12:34
Hallo an alle,
vielen Dank für eure Beteiligung an der Umfrage
Herr Dimmers würde für seine Facharbeit gerne noch mit einzelnen von euch persönlich über eure Stoma-Sport-Erfahrungen sprechen. Vor allem mit den Ausdauer- und Radsportlern unter den Teilnehmern der Befragung.
Da wir eure Daten anonym erfassen wissen wir nicht wer welche Angaben gemacht hat. Deshalb hier kurz der Aufruf: wer fühlt sich angesprochen und steht für ein Gespräch zur Verfügung? Dann einfach kurz eine PN an mich und ich stelle den Kontakt her.
Danke euch und viele Grüße,
euer Christian
von Speedy75 » 17.12.2012, 17:20
Ich möchte mich bei allen, welche sich an der Umfrage beteiligt haben herzlich bedanken. Sie haben mir sehr geholfen. Die Prüfung und somit auch die Facharbeit ist geschafft und bestanden.
Einen herzlichen Dank natürlich auch an Herrn Limpert für die tolle Unterstützung, sowie bei den Mitgliedern, welche sich dem telefonischen Gespräch zur Verfügung gestellt hatten.
René Dimmers
von Skyfire » 17.12.2012, 18:32
Na dann Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Find ich nun toll das Sie uns mal eine Rückmeldung geben das sie es geschafft haben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe