Neu hier? | schnell registrieren!

Unterstützung bei Facharbeit: Umfrage zum Thema "Sport & Sto – Seite 3

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Unterstützung bei Facharbeit: Umfrage zum Thema "Sport & Sto

Beitrag von Webkänguru » 18.12.2012, 16:54

Hallo Rene,

vielen Dank für deine Rückmeldung und herzlichen Glückwunsch zu bestandenen Prüfung :super:

Viele Grüße,
euer Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Beitrag von Puppys » 21.12.2012, 12:57

Hallo ich heiße Puppys,

und mache grade meine Weiterbildung zum Pflegeexperte Stoma Wunde Inkontinenz in Ffm. Schreibe auch grade meine Facharbeit im Bereich "Leben mit Stoma und Sport". Es wäre super, wenn ich ein paar hilfreiche Tipps oder auch Fachliteratur von euch bekommen könnte, die für das Thema relevant sind. Man findet leider nicht sehr viele konkrete Informationen über Sport im Internet.

Gruß Puppys

kein Profilfoto
Puppys

Mitglied

Beitrag von doro » 21.12.2012, 13:19

Hallo Puppys,

der bessere Weg wäre in Deinem Fall, wende Dich an das Webkänguru Christian und packe, wenn möglich, konkrete Fragen dazu .So wie Du Deinen Wunsch formulierst, wird es schwierig, denn WAS möchtest Du höhren :ratlos: Also, spezifiziere Dein Anliegen, dann klappt es auch mit dem Sport :winke:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Puppys » 02.01.2013, 19:26

Danke Doro,

für deine Information :gut: . Es ist leider schwierig konkrete Informationen zu einzelnen Sportarten zu bekommen.

Danke

kein Profilfoto
Puppys

Mitglied

Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Sortiere nach: