Neu hier? | schnell registrieren!

Unterstützung einer Facharbeit: Das präoperative Gespräch – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
19 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Unterstützung einer Facharbeit: Das präoperative Gespräch

Beitrag von Webkänguru » 23.04.2014, 15:05

Hallo zusammen,

wir möchten eine weitere Facharbeit mit einer Umfrage unterstützen. Die Umfrage richtet sich an alle, die ihr Stoma aufgrund einer Krebs-Erkrankung erhalten haben. Dabei geht es um das präoperativge Gespräch, also das Vorbereitungs-Gespräch, das mit euch vor der Stoma-Operation im Krankenhaus geführt wurde:

Mein Name ist Heidi Pöllmann, ich arbeite seit 12 Jahren als Außendienstmitarbeiterin in einem Homecareunternehmen.

Zur Zeit absolviere ich eine Ausbildung zum Pflegexperten Stoma, Kontinenz, Wunde an der DAA in Kassel. Im Rahmen meiner Facharbeit möchte ich die psychischen Aspekte des präoperativen Gespächs mit der Stomafachkraft mit dem Hintergrund der Diagnose Krebs betrachten.

Ich möchte Sie als Betroffene bitten mich dabei durch das Ausfüllen des Fragebogens zu unterstützen und gerne auch eigene Anmerkungen zu machen.

Ich bedanke mich schon im Voraus für Ihre Mühe und würde mich über eine rege Beteiligung sehr freuen.

Mit herzlichen Grüßen,

Heidi Pöllmann

Bitte unterstützt die Facharbeit, hier kommt ihr direkt zum Fragebogen: http://befragungen.stoma-welt.de/index.php/965766/lang-de

Die Befragung ist anonym und es werden keine persönlichen Fragen gestellt, die Rückschlüsse auf eure Person zulassen.

Danke und viele Grüße,
Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Beitrag von Hermon » 23.04.2014, 15:26

Hallo Christian, :winke:

Fragebogen ausgefüllt!

LG
Hermon

Beitrag von chris6120 » 23.04.2014, 15:44

Hallo zusammen,

Fragebogen ausgefüllt.
Viel Glück bei der Facharbeit.