Neu hier? | schnell registrieren!

untersuchungsvorgang so richtig? – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

untersuchungsvorgang so richtig?

Beitrag von Frank38 » 05.06.2008, 14:57

Huhu Syfi,

Das doch toll das ergebnis das freut mich :), brauchste endlich keinen Kopf zu machen wegen einer Fistel :). Jaja das wollen sie immer einen da behalten, wegen Versicherungstechnischen Gründen. Wollten sie letztes Jahr auch wo ich bei der Röntgenologische Fisteldarstellung war, der Assistenzarzt meinte ich bleib dann eine Nacht da. Hab ihm gesagt das ich um 15:00 nachhause gehe, da ich ja keine Narkose hatte und kein Blut rauskam nur die Kochsalzlösung die sie eingepritzt hatten. Der hat mich blöd angeschaut und meinte das muss ich mit dem Chefarzt abklären,ich dazu brauchen sie nicht das ist schon vor Tagen mit dem Chefe abgeklärt, grummelig hat er das Zimmer verlassen :).

Gruss Frank

kein Profilfoto
Frank38

Mitglied

untersuchungsvorgang so richtig?

Beitrag von syfi » 05.06.2008, 16:31

Hallo Frank,

da ging es dir wie mir. als die ärztin meinte: morgen früh können sie dann nach hause.

da hab ich erwidert: nee in einer stunde. war mir egal, ob die die papiere bis dahin fertig hatten, kann man auch am nächsten tag abholen.

war nach meiner op genauso, wollte einen tag früher nach hause (mir ging es echt vom kreislauf her besch..., und zuhause hat man doch bessere pflege)erst stellten sie sich an....dann musste ich schon 3 stunden früher mein bett verlassen (vor der abholung) weil sie den platz brauchten.

kein Profilfoto
syfi

Mitglied

Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: