Neu hier? | schnell registrieren!

Urinteststreifen (Urosticks) auf Rezept??? – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Urinteststreifen (Urosticks) auf Rezept???

Beitrag von hmengers » 07.02.2010, 17:35

Hallo Angelika,

klingt zwar etwas arrogant, aber wenn Du mal in mein Profil schaust, kannst Du lesen, woher ich das so genau weiß. Ist schließlich mein Job ;)

Gruß
Herbert

kein Profilfoto
hmengers

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Rübe77 » 08.02.2010, 15:33

Hallo Herbert,

ich kenne deinen Beruf ;) und bin froh, dass wir hier einen Experten wie dich haben! Ich weiß deine guten Ratschläge und dein Wissen sehr zu schätzen, und wollte deine Aussage, so wie du es offenbar verstanden hast, ganz sicher nicht in Frage stellen. Ich war nur über zwei so gegensätzliche Aussagen von zwei Personen erstaunt, die sich offenbar beide gut auskennen bzw. einer durch seine Partnerin gut Bescheid weiß, und wollte dies zum Ausdruck bringen. Das war aber keineswegs wertend gemeint, weder in bezug auf deinen noch auf Heinz' Beitrag. Falls du das falsch verstanden hast, tut mir leid, es war bestimmt nicht so gemeint. ;)

Viele Grüße,
Angelika :winke:

kein Profilfoto
Rübe77

Mitglied

Beitrag von hmengers » 08.02.2010, 15:40

Hallo Angelika,

das war (auch von mir) nicht böse gemeint. Manchmal bin ich - gelegentlich aus Zeitnot - einfach nur schon mal kurz angebunden.

lg.
Herbert

kein Profilfoto
hmengers

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Rübe77 » 08.02.2010, 15:51

Hi Herbert,

aaaah ok, alles klar, ich würde sagen, es war ein typischer Fall von Mißverständnis! :D Vielleicht hab ichs auch ein bissl in den falschen Hals bekommen. Also Schwamm drüber, und weiter gehts!! :winke:

Grüßle,
Angelika ;)

kein Profilfoto
Rübe77

Mitglied

Antwort erstellen
14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: