von
Peruli
» 09.07.2005, 01:58
Hallo,
mein naechstes Urlaubsziel ist Deutschland im Januar!!! Freue mich schon riesig, auch wenn ich wahrscheinlich den Gossteil davon nur im KH bin. Meine Rueckverlegung steht an...
Aber, warum ich zum Thema Fernreisen meinem Senf abgebe? Habe in Bezug auf Wechsel zwischen Draussen heiss und Drinnen kalt mit Klimaanlage in meinem ersten Sommer hier in Peru keine Probleme mit dem Kleben gehabt!!! Alles hat bis auf eine Panne durch anderen Grund bombig gehalten. Durchs viele Schwitzen musste ich nur haufiger wechseln, um die Haut zu schonen.
Aber was red ich von Sommer!!! Ich sitze hier froestelnd im Winter auf der anderen seite der Erde und beneide euch wg. der Sonne!!!:ballon:
Ciao, ULI
von
doro
» 09.07.2005, 09:28
Hallo Uli,
wir frösteln im Augenblick auch etwas.Nix mit Sonne,brauchst uns nicht beneiden:mad: .
Liebe Grüße ins ,ach so ferne Peru,:ballon:
doro
von
doro
» 13.07.2005, 10:04
Hallo Kophagangelos,
habe mir Unterlagen von rotel kommen lassen, weil mich die Form des Urlaubs interessiert.
In meiner Vorstoma Zeit sind wir einige Male mit dem WOMO unterwegs gewesen, das hat mir gut gefallen. Nun traue ich mich nicht mehr, Reisen in dieser Form zu machen.:mad: :mad:
Deshalb bewundere ich Deinen Mut diese Form des Urlaubs zu wählen und bin schon sehr gespannt, was Du uns berichten kannst.
Schon jetzt wünsche ich Dir einen Super-schönen Urlaub und viel Spass bei der Vorbereitung:feiern:
von
Kophagangelos
» 13.07.2005, 16:13
Doro, ich habe schon zweimal Erfahrungen mit Rotel gemacht - 1988 Spanien/Marokko und 2003 Skandinavien Nr.3 Ich liebe Rotel! Alleine nach Skandinavien ist viel teuer und mit dem Rotel ist es billiger! Und nach Rümanien/Bulgarien lieber mit der Gruppe aufgrund Kriminalität! Ich bin ein Weltbummler, schon seit Kindheit! Ich habe immer Fernweh! :feiern:
von
doro
» 13.07.2005, 16:38
Hy Kophagangelos,
wie sieht es denn dort mit der Stoma Versorgung aus?:absauf: Wo?und wenn eine Nachts Panne passiert?z.B. das Bett schlicht versaut ist??:rolleyes:
Gruß doro
von
Kophagangelos
» 13.07.2005, 20:53
Ich mache mir keine Sorgen!
Ist mir persönlich am Bett zu Hause noch nie passiert, höchstens im Krankenhaus, da die Krankenschwester schlecht versorgt hat oder der Dr. falsch gehandelt hat.
Doro, ich nehme die Versorgung sowieso mit. Im WC versorgen wie immer am Arbeitsplatz. Ist kein Problem!
von
Peruli
» 14.07.2005, 16:41
Hallo Doro,
dachte immer, wir haetten das gleiche Alter... so Ende 20... hab gerade dein Profil angeschaut; schoenes Bild!!! Und echt junggeblieben!!! Meine Eltern sind Jahrgang 50...
So ich muss nun los zu einer Party, wir haben grosses schulfest: Einweihung des neuen Sportplatzes und der erweiterten Schulkueche...
Wenn dich doch mal das Reisefieber packt, bist du hier in Peru herzlich willkommen!!!
Lb. Gruesse aus dem heute besonders feuchtem Klima in Lima
ULI
von
doro
» 14.07.2005, 17:17
Danke, tolles Kompliment!!!![]() |
von
Melli
» 14.07.2005, 21:51
ui, auch gerade geschaut, was das ist - hört sich gut an!*Rotelnotier*
Doro, von Pannen würde ich nie ausgehen - ich wache zu Hause auch nie in Soße auf, warum dann im Urlaub? Nö, darüber würde ich im Vroasu nicht (nach)denken ;o)
von
doro
» 15.07.2005, 10:54
Aber ich werde oft mariniert!!![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe