von Kophagangelos » 15.07.2005, 17:05
Doro, es gibt kein Waschraum und WC im ROTEL, dh. am Campingplatz gibt es WC und Waschraum für alle Campingsgäste
von doro » 15.07.2005, 17:45
hje: das habe ich befürchtet:mad: .
Rotel - Urlaub hört sich aber trotzdem gut an und ein wenig Abenteuer gehört dazu;) .
doro
von Kophagangelos » 15.07.2005, 20:44
Ich kann dich verstehen! Ich bin schon gewohnt, mit ROTEL zu fahren. Es ist ja ein Abenteuer.
Ich vergesse ein Abenteuer in Sahara in Marokko nie, wir hatten eine "Panne", indem wir in einer Sand"sumpf" steckengeblieben, nur mit der Mühe haben wir geschafft, rauszukommen!
von Kophagangelos » 15.07.2005, 20:46
Ich kann ein URL geben, es ist eine Reisebericht über Skandinavien mit Rotel inklusive
http://kophagangelos.ko.funpic.de/Kopha ... index.html
von Sabine049 » 15.07.2005, 21:07
Hallo Kophagangelos,
Wahnsinn ... neee, dat wär nix für mich, aber wirklich Hut ab - ehrlich!
Sag mal, so ne Schlupfkabine wie groß ist die denn eigentlich, kriegst du da nicht Platzangst?
Mir wurde schon beim Anblick ganz mulmig!
Okay - ein Erlebnis sind solche Reisen ganz gewiß, war mir bis dato vollkommen unbekannt!
Super ... und viel Spaß!!!!!
Liebe Grüße Sabine, die aber doch eher in einem Hotel absteigt
von doro » 15.07.2005, 21:48
Danke für den Link.Das muß eine schöne Reise gewesen sein.Bis Kopenhagen sind wir vor 3 Jahren mit dem WOMO auch gekommen.Hat Spass gemacht.
Denke aber es braucht noch etwas Zeit bevor ich so eine Rotel Reise in erwägung ziehe.
doro
von Kophagangelos » 16.07.2005, 07:20
Ich steige ins Hotel nicht, weil es zu teuer ist! Ich liebe bescheidene Unterkünfte!
Ich habe kein Platzangst, Sabine! Schwierig abzuschätzen, wie es gross ist, aber gross genug für mich! :feiern:
von Webkänguru » 17.07.2005, 16:18
Hallo zusammen,
wir fahren nächste Woche in den Sommerurlaub nach Ungarn. Ich freue mich tierisch drauf, Angst das irgendwas schiefgehen könnte habe ich nicht.
Ich war seit meiner Stomaanlage schon viel unterwegs, Kroation, Portugel, Schweden, Österreich, Ungarn .. . es gab nir Probleme wegen des Stomas. Geniesst das Leben, auch mit Stoma, lernt die Welt kennen ... es lohnt sich
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Sabine049 » 18.07.2005, 09:34
Hallo Chris,
grüß mir den Plattensee - Siofok, wo wir im Mai letzten Jrs. einen unbeschwerten allerdings etwas langweiligen Urlaub verbrachten trotz meiner Anhängsel ............ !
Pass uff, am Balaton gibt`s reichlich viele Würfelnatter, o:abgedreht: hje - GöGa zählte damals weit über 1.00 St.. Die sind zwar harmlos, aber ich hab ne Schlangenphobie - buähhhh!!
Rotelreisen sind sicherlich eine tolle Sache, für mich aber völlig undiskutabel ... nicht wg. Stoma + Co. sondern aufgrund meines steten Gefährten (Rolli) .
Allen einen wunderschönen, erholsamen, beschwerde- und pannenfreien Urlaub, wir fahren kommende Woche für wenige Tage nach Tschechien mit dem Bus!
Liebe Grüße Sabine
von Angelika » 18.07.2005, 14:54
hi ihr alle,
so, sitze (naja, eigentlich hänge ich wie ein schluck wasser in der kurve) wieder im büro.
florida war sehr schön, heiß, anstrengend. mein stoma bzw ja mehr die beutel wurden richtig auf die probe gestellt. an manchen tagen konnte man gar nicht so schnell schauen, so schnell war man naßgeschwitzt, aber hat alles gehalten. ich habe nicht mehr beutel gebraucht, als ich für die zeit hier gebraucht hätte.
und es war wieder so wie ich im stillen vermutet (gehofft) hatte. die tage in florida, habe ich gelebt, nicht nachgedacht, sondern das mitgemacht was auf dem ausflugsplan stand (wie das schwimmen gehen zb, das käme mir hier gar nicht in den sinn) ich habe unbeschwert gelebt und einfach geniesen können. umso schwerer fiel mir der heimweg, in mein "altes beschießenes" leben.
am liebsten wäre ich alle paar wochen woanders, den scheinbar kann ich nur woanders geniesen und befreit leben. naja.....
lieben gruss
angelika
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe