von Melli » 18.07.2005, 20:11
Fein, Angelika - jetzt weiß du, wovon ich rede, wenn ich immer sage, muss man probieren, ist viel "Kopfsache"
Das mit dem "zurück in`s andere Leben" verstehe ich - so kam unter anderem mein Umzug quer durch Deutschland zustande. Ich fand, mir geht es einfach zu gut, um im gleichen Umfeld zu bleiben, in dem es mir lange lange so besch...eiden ging.
Ist leicht anderes als bei dir, aber ich verstehe das.
ich rate neuerdings ja der Erfahrung wegen ganz gerne anderen Leuten, alles rigoros abzubrechen und neu anzufangen - vielleicht käme das für dich in Frage?
von doro » 23.07.2005, 11:36
Hallo Kophagangelos,
nun habe ich Schießbüx einen Tester in Sachen ROTEL gefunden: Mein GÖGA hat von mir ( selbstlos,selbstlos,:D )7 TG.ROTEL nach Italien,wollte er immer mal hin:ballon: zum Geburtstag bekommen.Nun werde ich mal hören, wie dort das wahre Abenteuerleben so ist, mit Klampfe , Lagerfeuer:feiern: und gebackene Bohnen aus dem Aluminiumtopf:abgedreht: .
Hoffe 1 ner kommt durch
LG doro
von Kophagangelos » 24.07.2005, 12:00
doro,
Schiessbüx - was ist das? GÖGA?
Am Donnerstag geht es los! Am Abend treffe ich Rotelteilehmer in Wien am Campingplatz. Ich freue mich schon.
Liebe Grüsse
Kophagangelos
von doro » 24.07.2005, 14:28
Göttergatte = ( Ehemann);)
Doro:ballon:
von Monsti » 24.07.2005, 21:07
Hi Doro,
Kophagangelos will wissen was "Schiessbüx" heißt !!! Ich übrigens auch! Heißt das, Du hast "Muffe" oder die Hosen voll vor Angst?
Neugieriges Grüßle von
Angie
von doro » 24.07.2005, 21:45
:feiern: das heißt:Hose voll,Angsthase,Bangbüttel.(Sehr Norddeutsch!!)
Na einfach keinen Mut haben:D
Oder Muffe haben.
Liebe Grüße von doro,
nicht Hose aber Tüte voll :p
von Kophagangelos » 25.07.2005, 06:32
Danke doro, die Reise beginnt schon am Do! Darauf freue ich mich schon!
von doro » 25.07.2005, 12:36
Hallo Kophagangelos ,
ich wünsche Dir einen wunderschönen,abenteuerlichen und erholsamen Urlaub!!!!:ballon:
von Dugo » 25.07.2005, 13:18
witzig! wenn ich daran denke was ich bei der allerersten Beutelreise (London) noch für Zeugs mitgeschleift habe....tzzz
alles doppelt und fünffach.
Mittlerweile USA, viel Europa und...jaaa ich hänge immer noch an der Osterinsel und Chile. Da gehts auch wieder hin im Dezember. Deswegen nix im Sommer (SPAREN). Die Erfahrung mit weniger wechselsn je weiter weg habe ich auch gemacht....sehr seltsam, aber natürlich super!
von Kophagangelos » 16.08.2005, 21:46
Bin wieder zurückgekehrt! Die Reise war nicht einfach für mich, da ich Stuhl wie immer am frühen Nachmittag erhalte und musste der Fahrer wegen mir zweimal anhalten und ich musste Beutel umtauschen oder während der Stadtführung in Budapest dringend zur Toilette ging, als der Reiseführer ausstieg. Aber ich habe es geschafft. Einmal bin ich im Meer in Griechenland bei Saloniki geschwommen. Erste Erfahrung! Wechsel am Campingplatz ging es nicht immer ideal. Die Kontrolle am Flughafen war problemslos! Auch erste Erfahrung. Im nächsten Jahr möchte ich nach Ägypten mit Rotel fahren, da Ägypten mein Traumwunsch seit langem ist!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe